Filmt sich Eva Benetatou hier bei Straftat? Fans haben Angst um Söhnchen George!

Düsseldorf - Das könnte ein gewaltiges Nachspiel haben! Realitystar Eva Benetatou (32) hat sich möglicherweise bei einer Straftat gefilmt und den Clip auf Instagram hochgeladen. Viele ihrer Fans vermuten dahinter sogar eine Gefährdung für ihren Sohn George (2).

Um diesen Clip geht es: Könnte Eva Benetatou (32) deshalb zur Kasse gebeten werden?
Um diesen Clip geht es: Könnte Eva Benetatou (32) deshalb zur Kasse gebeten werden?  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou

Auf ihrem Instagram-Kanal präsentierte sich die Ex-Flamme von Andrej Mangold (37) zuletzt singend am Steuer.

Besonders brisant: Die ehemalige Flugbegleiterin filmt sich offensichtlich selbst! Das ist zumindest einigen ihrer Anhänger aufgefallen. "Handy in der Hand und am Steuer" oder "Hast du dein Kind auch im Auto, wenn du am Steuer posierst?" lautete die Kritik.

Tatsächlich könnten der einstigen "Sommerhaus der Stars"-Bewohnerin und Krawall-Ex von Chris Broy (35) knapp 200 Euro Strafe drohen, so steht es im Deutschen Bußgeldkatalog 2024.

Eva Benetatou bei Fans in Ungnade gefallen

Ihr Sohnemann George (2) ist ihr Ein und Alles.
Ihr Sohnemann George (2) ist ihr Ein und Alles.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou

Ohnehin hatte Eva, die sich zuletzt auch als umstrittene Sängerin ausprobiert und dafür vernichtende Kritik geerntet hatte, einen schweren Stand in ihrer Community.

Zu viel und scharf soll sie in der Vergangenheit gegen den Papa ihres Sohnes gehetzt haben, der sich noch im "Sommerhaus" schützend vor seine damalige Lebensabschnittsgefährtin geworfen und sie vor den Läster-Attacken der Mitstreitenden bewahrt hatte.

"Warum singst du jetzt? Talent ist anders" stellte ein User die Gesangseinlage der Single-Mama infrage. Gerade erst vor wenigen Wochen hatte ein Großteil ihrer Fangemeinde gegen haltlose Ankündigungen protestiert.

Fitness-Guru tot! Richard Simmons stirbt kurz nach seinem Geburtstag
Promis & Stars Fitness-Guru tot! Richard Simmons stirbt kurz nach seinem Geburtstag

Auf eine Reaktion warten die User bis heute ...

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou

Mehr zum Thema Eva Benetatou: