Abnehmen ohne Sport: Evelyn Burdecki entdeckt ultimativen Trick

Köln – Hellauf begeistert meldete sich Evelyn Burdecki (34) am Samstagnachmittag bei ihren Fans. Sie hatte sich einer Behandlung unterzogen, die es ihr offenbar ermöglichte, binnen Minuten zu erschlanken.

Evelyn Burdecki (34) konnte bei der Gesichtsbehandlung zur Ruhe kommen.
Evelyn Burdecki (34) konnte bei der Gesichtsbehandlung zur Ruhe kommen.  © Montage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

"Ich probiere heute Mal eine Massage aus, die das Gesicht dünner macht", offenbarte Evelyn, während sie sich filmte.

Dabei lag die 34-Jährige auf einem Bett, ihr Dekolleté war mit Handtüchern abgedeckt, ihre Haare mit einer Haube. Eine Dame massierte ihr die Wangen und nutzte dafür einen dünnen länglichen Stein sowie ihre Hände.

"Die heißt Guashua oder so", versuchte Evelyn ihre Behandlung zu beschreiben. "Gua Sha", ertönte eine Stimme aus dem Hintergrund und verbesserte die Reality-TV-Persönlichkeit.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki sagt Kilos den Kampf an: Das isst sie deshalb zum Frühstück
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki sagt Kilos den Kampf an: Das isst sie deshalb zum Frühstück

"Kommt aus dem Asiatischen und wird mit einem Stein massiert. Ich bin gespannt", erklärte die Düsseldorferin. Es sei endlich ein neues und effektives Hobby, scherzte sie weiter.

Denn die eigentümliche Massage hat neben der entspannenden Wirkung einen weiteren Effekt: Die Durchblutung wird gefördert, Wassereinlagerung sowie andere Abfallstoffe werden abtransportiert.

Zudem werden die Muskeln im Gesicht trainiert, was mit der Zeit einen straffenden Effekt mit sich bringen kann.

Evelyn Burdecki schmiedet Pläne für nächste Behandlung

Am Abend fühlte sich die 34-Jährige wie ein neuer Mensch.
Am Abend fühlte sich die 34-Jährige wie ein neuer Mensch.  © Montage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Ob die Behandlung denn auch am Rücken möglich sei, fragte Evelyn die Kosmetikerin. Immerhin habe sie da auch so einige Ablagerungen, fügte sie scherzhaft hinzu. Lachend musste die unbekannte Dame diesen Wunsch ablehnen. Gua Sha lasse sich nur im Gesicht und am Hals anwenden.

"Im Gesicht wird man dünner, aber am Rücken ist dann zu viel Fett dran. Zumindest bei mir. Das kriegt man nicht weg, egal mit wie vielen Steinen", scherzte Evelyn.

Wenig später zeigte sie ihr offenbar erschlanktes Gesicht und war mehr als zufrieden. "Ich glaube, ich hatte noch nie solche Konturen wie jetzt gerade", stellte sie erstaunt fest. "Und das alles ohne Fitness. Das heißt eigentlich - und das ergibt auch Sinn - könnte ich das nächste Mal auf der Liege mit einer Tüte Chips liegen und einfach dünner im Gesicht werden. Wow."

Evelyn Burdecki: Mit viel Tempo zum Traumgewicht? So will Evelyn Burdecki die Pfunde purzeln lassen
Evelyn Burdecki Mit viel Tempo zum Traumgewicht? So will Evelyn Burdecki die Pfunde purzeln lassen

Sie fühle sich plötzlich ganz anders, musste sie auch am Abend noch einmal feststellen. Offenbar scheint die 34-Jährige eine neue Freizeitbeschäftigung gefunden zu haben.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: