Evelyn Burdecki zeigt heiße Bikini-Figur und reimt!

Kroatien/Düsseldorf - Aus dem Dschungel an den Strand: Evelyn Burdecki (31) sonnt sich momentan in Kroatien und genießt die Wärme.

Evelyn Burdecki (31) am Strand in Kroatien.
Evelyn Burdecki (31) am Strand in Kroatien.  © Instagram/Evelyn Burdecki

Den sonnigen Urlaub teilt sie mit ihren Fans auf Instagram und schickt reizende Bilder. Dazu schreibt Evelyn Burdecki zusätzlich Reimbotschaften.

"Sommer, Sonne, Sonnenschein, so muss der Urlaub sein", lautet ihre erste Zeile vom heißen Sandstrand in Kroatien. Auf dem Foto blickt die Bikini-Blondine freudig strahlend in die Kamera.

Weiter schreibt sie: "Ich komme aus dem Strahlen gar nicht mehr raus, so viele Wochen die eigenen vier Wände, da schrei ich hier jeden Tag hoch die Hände!"

Ihr Botschaft unabhängig der Corona-Reiseeinschränkungen: "Bleibt neugierig, meine Lieben, egal wo ihr seid!"

Ihre Fans danken der Blondine für die hübschen Urlaubsgrüße: "Kroatien ist ein Traum, sind auch gerade auf dem weg dorthin", schreibt eine Kommentatorin bei Instagram.

Andere feiern die Bikini-Bilder und das herzliche Lachen der Promi-Blondine aus Düsseldorf.

Evelyn Burdecki genießt Kroatien

Obwohl wegen der Corona-Krise viele Flüge ins Ausland nur eingeschränkt verfügbar sind, hat sich Evelyn Burdecki nach Kroatien getraut und hofft auf eine einfache Rückkehr. 

Den Urlaub trotz der weitreichenden Vorsichtsmaßnahmen an den Flughäfen genießt sie ganz offensichtlich: "Hier liege ich auf den Steinen und lass mir die Sonne auf den Hut scheinen! Das Wasser ist kristall und klar, wie wunderbar!"

Kroatien hat in den vergangenen Jahren einen Tourismus-Boom erlebt. Städte wie Dubrovnik, Trogir und Zadar sind beliebte Reiseziele.

Für die Promi-Lady ist die Reise ein vergleichsweise nahes Reiseziel. Als sie das RTL-Dschungelcamp 2019 gewann, war sie für die Sendung bis nach Australien gereist.

Titelfoto: Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0