Evelyn Burdecki erreicht Meilenstein und feiert mit heißen Bikini-Fotos

Düsseldorf/Berlin – Für Evelyn Burdecki (33) läuft es derzeit rund! Die TV-Blondine hat einen Meilenstein erreicht und ihren Erfolg bei Instagram mit heißen Bikinifotos gefeiert.

Evelyn Burdecki (33) posiert im Bikini vor der Traumkulisse Santorinis.
Evelyn Burdecki (33) posiert im Bikini vor der Traumkulisse Santorinis.  © Montage: Instagram/Evelyn Burdecki

Vor der düsteren Jahreszeit noch einmal richtig Sonne tanken, lautet Evelyns Devise. So hat die ehemalige "Supertalent"-Jurorin gerade erst einen traumhaften Urlaub auf Santorini verbracht und sich dabei nur mit "Tütchen vor den Hütchen" präsentiert. Auch eine unerwartete Seekrankheit konnte ihr nur wenig anhaben.

Nun reiste die 33-Jährige frisch gebräunt und gut erholt zurück nach Deutschland. In ihrer Heimatstadt Düsseldorf legte Evelyn jedoch nur einen kurzen Zwischenstopp ein.

"Es geht nach Berlin", erklärt sie in einer Instagram-Story. Dort wartet nämlich ein neues Projekt auf die Beauty.

Bittere Worte von "Hochzeit auf den ersten Blick"-David: Wurde er von Nicole und René betrogen?
Promis & Stars Bittere Worte von "Hochzeit auf den ersten Blick"-David: Wurde er von Nicole und René betrogen?

Worum genau es sich dabei handelt, verrät Evelyn noch nicht, nur so viel: "Wenn es gut läuft, bleibe ich drei Wochen dort [in Berlin], wenn es schlecht läuft, eine Woche."

"Drückt mir die Daumen", wünscht sie sich von ihren Fans – und die werden immer mehr!

Evelyn Burdecki teilt Bikini-Fotos bei Instagram

"La Bomba": Evelyn Burdecki erhält Lob von Danni Büchner

Von Santorini zurück nach Deutschland: Evelyn Burdecki (33) ist viel am Reisen.
Von Santorini zurück nach Deutschland: Evelyn Burdecki (33) ist viel am Reisen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

In ihrem neuesten Post freut sich Evelyn über einen echten Instagram-Meilenstein und reimt auf ihre unvergleichliche Art: "Ihr Lieben, 700.000 sind wir jetzt! Was für eine Zahl, ihr seid genial!"

Als Dank für den treuen Support teilt die Blondine zwei Urlaubsfotos, auf denen sie sich nur mit einem weißen Bikini bekleidet gekonnt in Pose wirft. Ihre Fans sind in den Kommentaren hellauf begeistert.

"Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich dich schon weggeschnappt", schreibt eine Userin. "Voll hübsch" und "Du bist wunderschön", stimmen andere Nutzer zu.

Xavier Naidoo: Xavier Naidoo sieht in Geimpften Zombies
Xavier Naidoo Xavier Naidoo sieht in Geimpften Zombies

Und auch von prominenter Seite gibt es lobende Worte: "La Bomba", kommentiert "Promi Big Brother"-Star Danni Büchner (43) mit zwei Flammen-Emojis zu den heißen Schnappschüssen.

Eine Unterstützung, die Evelyn viel bedeutet: "Stolz und glücklich bin ich zudem, denn ihr seid hier immer freundlich und fröhlich, das ist wunderschön! Dickes Küsschen und sonnige Grüße von mir, ihr seid die beste Community hier!"

Titelfoto: Montage: Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: