Evelyn Burdecki im Urlaub verfolgt? Darum verrät sie nicht, wo sie ist

Köln – Evelyn Burdecki (32) genoss noch vor etwa einem Monat die Wärme auf Ibiza. Aktuell lässt sie sich wieder die Sonne auf den Körper scheinen. Doch jetzt verrät sie ihren Followern aus einem ganz bestimmten Grund nicht, wo sie sich gerade aufhält.

Evelyn Burdecki genießt die Sonne und die Abende, die sie ungestört mit Freunden genießen kann.
Evelyn Burdecki genießt die Sonne und die Abende, die sie ungestört mit Freunden genießen kann.  © Montage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

"Irgendwo im Nirgendwo" heißt der Ort, an dem die TV-Blondine es sich gerade gut gehen lässt. Zumindest ist das die Ortsmarke ihres zuletzt geposteten Fotos.

Dort steht die 32-Jährige im Faltenröckchen und Poloshirt auf einer Terrasse und grinst, mit rot geschminkten Lippen, glücklich in die Kamera.

Sicherlich möchten die Fans nun wissen, wo sich die Reality-TV-Schönheit aufhält, doch Evelyn machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Simone Thomalla meldet sich nach Liebes-Aus: So geht es ihr nach der Trennung
Promis & Stars Simone Thomalla meldet sich nach Liebes-Aus: So geht es ihr nach der Trennung

Da die Anzeige in Evelyns Auto stolze 36 Grad Außentemperatur anzeigte, konnten die Follower nur erahnen, dass es sich ihr Urlaubs-Ziel im Süden befinden musste.

In Ihrer Instagram-Story erklärte sie ihren Followern dann, welcher Grund hinter der Geheimniskrämerei steckte.

"Wenn ihr euch jetzt fragt: 'Was macht die Evelyn denn im Bikini im Auto?'. Das kann man auch nur machen, wenn man in der Nähe eines Strandes ist und da bin ich gerade. Ich bin nämlich im Urlaub für eine Woche", erzählte sie ihren Followern.

Evelyn Burdecki genießt die sommerlichen Temperaturen

Fotografen haben Evelyn Burdecki in der Vergangenheit verfolgt

Evelyn Burdecki (32) schwitzt unter der Sonne im Süden: 36 Grad zeigte die Anzeige im Auto an.
Evelyn Burdecki (32) schwitzt unter der Sonne im Süden: 36 Grad zeigte die Anzeige im Auto an.  © Montage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Doch wo sie ihren Körper aktuell in die Sonne streckt, erzählte sie nicht.

"Das mache ich aus folgendem Grund: Leider habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, als ich gesagt habe, wo ich bin, weil dann oft Fotografen einfach um die Ecke kamen und die haben mich im Bikini, im Badeanzug fotografiert, meine Freunde fotografiert und darauf habe ich keine Lust", beschrieb sie ihre Erfahrungen aus der Vergangenheit.

Denn immerhin sei der Urlaub da, um sich zu entspannen, machte Evelyn Burdecki deutlich. In dieser Zeit möchte sie sich keine Gedanken um etwaige Fotos machen, die entstehen könnten.

"Bin überfordert": "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser zieht Notbremse
Anna und Gerald "Bin überfordert": "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser zieht Notbremse

Und da sie gerade auf einem Geburtstagswochenende in der Sonne sei, will die 32-Jährige nervigen Fotografen und ungewollten Schnappschüssen aus dem Weg gehen.

Fans werden also erst in einer Woche erfahren, wo Evelyn Urlaub gemacht hat. Dann ist die quirlige Blondine nämlich wieder zurück in Deutschland.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: