"Fast wie eine Familie": Evelyn Burdecki kuschelt mit Mann und Hund im Bett

Köln – Seltene Bilder von Evelyn Burdecki (32): Bei Instagram hat sich die TV-Blondine kuschelnd mit einem Mann gezeigt – und das auch noch im Bett!

Evelyn Burdecki (32) und Maurice Gajda (37) kuscheln zusammen im Bett.
Evelyn Burdecki (32) und Maurice Gajda (37) kuscheln zusammen im Bett.  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Dauer-Single Evelyn Burdecki ist bekanntlich schon seit Längerem auf der Suche nach ihrer großen Liebe. So machte die "Supertalent"-Jurorin in der Vergangenheit keinen Hehl aus ihrem Wunsch nach einem festen Partner.

Nun filmte sich die einstige Dschungel-Königin ganz innig im Bett mit einem Mann und postete die Bilder selbst in ihrer Instagram-Story.

Dabei fällt auf, wie vertraut die beiden miteinander sind. Von Berührungsängsten keine Spur!

Knossi fehlen nach krassesten Gewinn in seinem Leben die Worte
Knossi Knossi fehlen nach krassesten Gewinn in seinem Leben die Worte

Doch wer ist der Mann an Evelyns Seite? Einigen Fernseh-Zuschauern dürfte das Gesicht durchaus bekannt vorkommen. So handelt es sich um den Journalisten Maurice Gajda (37), der unter anderem aus der ProSieben-Kult-Sendung "Galileo" bekannt ist.

Seit Juni vergangenen Jahres moderiert der 37-Jährige das RTL-Format "Guten Morgen, Deutschland" und stand dafür am frühen Montagmorgen zusammen mit Evelyn vor der Kamera.

Praktisch, dass sich die beiden bestens miteinander verstehen – und das nicht nur beruflich.

Evelyn Burdecki (32) und Maurice Gajda (37) haben im Bett tierischen Besuch und tragen Socken im Partner-Look.
Evelyn Burdecki (32) und Maurice Gajda (37) haben im Bett tierischen Besuch und tragen Socken im Partner-Look.  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki: "Ich hatte so lange keinen Mann mehr im Bett."

Evelyn Burdecki (32) und Maurice Gajda (37) stehen für "Guten Morgen, Deutschland" zusammen vor der Kamera.
Evelyn Burdecki (32) und Maurice Gajda (37) stehen für "Guten Morgen, Deutschland" zusammen vor der Kamera.  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Ob Kuscheln, Kitzeln oder Füßeln, sucht Evelyn auffällig oft den Körperkontakt zu dem Moderator.

"Haben es uns hier gemütlich gemacht im Bettchen. Maurice ist total ausgeschlafen, ich hab keine Sekunde geschlafen", berichtet die Blondine ihren knapp 630.000 Followern in der Story.

Dabei hakt sie sich wie selbstverständlich bei Maurice unter und legt ihren Kopf auf seine Schulter. "Wir warten jetzt, bis die Live-Schalte losgeht."

Kurz nach Trennung von Millionär: Ist Claudia Norberg jetzt mit ihm zusammen?
Promis & Stars Kurz nach Trennung von Millionär: Ist Claudia Norberg jetzt mit ihm zusammen?

Aber Moment mal – spontanes Kuscheln zu Corona-Zeiten? Dürfen die das überhaupt? "Wir sind beide getestet. Nicht, dass ihr jetzt denkt, weshalb kuscheln die?", stellt Evelyn schnell klar.

"Das ist schon fast wie 'ne Familie, Maurice. Schau mal, wir haben 'nen Hund, wir haben ein geiles Bett und dieselben Socken", zeigt sich die 32-Jährige ganz begeistert von der Situation.

Und wer denkt, die beiden würde beim anschließenden TV-Dreh dann die Finger voneinander lassen, der irrt. "Ich hatte so lange keinen Mann mehr im Bett", freut sich Evelyn in der Live-Schalte. "Und dann Maurice. Was Besseres gibt's gar nicht." Und auch der Moderator ist alles andere als abgeneigt: "Ich fühl mich wie Hugh Hefner."

Tatsächlich handelt es sich aber wohl eher um scherzhaftes Geplänkel, anstatt um heißes Geflirte. So kennen sich die beiden durch RTL schon länger und sind gut miteinander befreundet.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: