Evelyn Burdecki rockt mit Mutter Teresa die Tanzfläche - War dieser Mann mit dabei?

Köln/Dubai - Evelyn Burdecki (34) hat es mächtig krachen lassen! Zusammen mit ihrer Mutter Teresa (76) und ihrem Bruder nahm die Kult-Blondine das neue Jahr 2023 in Empfang. War auch ein bekannter Single-Mann mit am Start?

Gemeinsam mit ihrer Mama eroberte die TV-Blondine den Dancefloor.
Gemeinsam mit ihrer Mama eroberte die TV-Blondine den Dancefloor.  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Erst vor wenigen Tagen reiste die Ex-Teilnehmerin von "Der Bachelor" zusammen mit ihren beiden Familienmitgliedern in die Wüste.

Dabei wolle die 34-Jährige "einfach nur eine schöne Zeit haben und zusammen Silvester feiern", gab Evelyn zum Start der Wüstenmission bekannt.

Was für ein Zufall, dass auch TV-Moderator und Musiker Stefan Mross (47) zuletzt in der Wüste unterwegs war und unweit von Dubai sein Unwesen trieb.

Evelyn Burdecki: Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama
Evelyn Burdecki Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama

Nur wenige Stunden vor dem Jahreswechsel zog es die Ex-Liebelei von Willi Herren (✝45) mit Mutter Teresa und ihrem Bruder also in einen angesagten Szene-Club über den Dächern der Stadt.

In einem funkelnden Traum aus Glitzer ließ es sich die 34-Jährige an der Seite ihrer Familie so richtig gut gehen. "Es ist so weit! Ich gehe das erste Mal in meinem Leben mit meiner Mutter feiern."

Evelyn Burdecki auf Instagram

Für Evelyn "geht Traum in Erfüllung"

Hand in Hand tanzte das Burdecki-Duo ins neue Jahr.
Hand in Hand tanzte das Burdecki-Duo ins neue Jahr.  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

"Wir sind im Club mit gutem Essen und der wirklich schönsten Aussicht hier in Dubai", fasste Evelyn mit breitem Grinsen zusammen.

"Wir bleiben jetzt noch zwei Stunden hier und dann schicke ich meine Mutter im Taxi zurück ins Hotel. Und meinen Bruder auch."

Nanu? Wollte Evelyn ihre Mutter also loswerden, um im Anschluss Zeit mit Stefan Mross zu verbringen?

Evelyn Burdecki: So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!
Evelyn Burdecki So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!

Vielleicht! Lediglich ihre Freundin Alina Gues fand den Weg in die Story der erfolgreichen TV-Schönheit. Ob sich hinter der Kamera Stefan Mross, dem vor einiger Zeit auch eine Liebelei mit Kate Merlan (35) nachgesagt wurde, befand, ist nicht klar.

"Frohes neues Jahr! Von Mama und mir - Ein Traum ist wahr geworden", schrieb Evelyn über ihren Schnappschuss während des Feuerwerks unweit des Burj Khalifa.

Stefan Mross auf Instagram:

Vielleicht erwartet die mehr als 700.000 Fans der kessen Kult-Blondine eine freudige Liebes-Nachricht.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: