Nach Liebes-Aus: Stefan Mross eng umschlungen mit Evelyn Burdecki!

Warschau (Polen) - Evelyn Burdecki (34) wippte im Neonlicht zum Takt der Beats, blickte verführerisch in die Kamera eines Handys. Dicht hinter ihr steht Stefan Mross (47) und grinst. Die Szene stammt aus einem Club in Warschau. Geht da was zwischen den beiden?

Der Sänger Stefan Mross (47) und seine Frau Anna-Carina Woitschack (30) haben am 11. November ihre Trennung bekanntgegeben.
Der Sänger Stefan Mross (47) und seine Frau Anna-Carina Woitschack (30) haben am 11. November ihre Trennung bekanntgegeben.  © Felix Hörhager/dpa

Der Schlagerstar und die Reality-TV-Teilnehmerin wirkten sehr vertraut miteinander, als sie in einem Club in der polnischen Hauptstadt feierten, die Stimmung war ausgelassen.

"Ich liebe dich, Warschau", kommentierte die Ex-Dschungelkönigin ihre Insta-Story, in der sie auch Neu-Single Mross verlinkte, mit dem die schöne Blondine offenbar an einer Bar stand.

Hat sich der 47-Jährige nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack (30) nun Evelyn "The Brain" Burdecki geangelt und machte mit ihr die Nacht zum Tag?

Evelyn Burdecki: Abnehmen ohne Sport: Evelyn Burdecki entdeckt ultimativen Trick
Evelyn Burdecki Abnehmen ohne Sport: Evelyn Burdecki entdeckt ultimativen Trick

Bekannt ist nur, dass sich beide - neben weiteren Promis wie Janine Kunze (48), Tom Gerhard (64) und Özcan Coşar (41) - derzeit für eine neue Fernseh-Produktion in Polen aufhalten, hieß es bei RTL.

Ob beide mehr verbindet und ob der festgehaltene vertraute Moment platonischer oder romantischer Natur ist, sei bislang nicht klar.

Gerüchte um neue Beziehung

Die Reality-TV-Teilnehmerin Evelyn Burdecki (34) hat polnische Wurzeln.
Die Reality-TV-Teilnehmerin Evelyn Burdecki (34) hat polnische Wurzeln.  © Henning Kaiser/dpa

Auf Nachfrage hieß es vom Management von Evelyn Burdecki lediglich, dass es zu Stefan Mross nichts zu sagen gebe.

Was auch immer es ist, das die beiden miteinander verbindet, es scheint Stefan Mross so kurz nach dem Ehe-Aus gut zu tun, und offenbar genießt der ARD-Moderator sein Leben gerade wieder. Und Evelyn Burdecki scheint mit ihrer quirligen Art genau die Richtige zu sein, um ihn ein wenig abzulenken.

Denn Mross-Ex Anna-Carina Woitschack soll sich bereits in einen neuen Mann verguckt haben und frisch verliebt sein: Laut Bild-Zeitung heißt ihr neuer Freund Daniel B., arbeitet als Key-Account-Manager und stammt aus Linz in Österreich.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki läuft tagelang mit gebrochenem Körperteil durch Dubai, Röntgen-Bild liefert Beweis
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki läuft tagelang mit gebrochenem Körperteil durch Dubai, Röntgen-Bild liefert Beweis

Mitte vergangener Woche wurde das Paar Händchen haltend an einer Tankstelle in Suhl in Thüringen erwischt.

Titelfoto: Montage: Henning Kaiser/dpa, Felix Hörhager/dpa

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: