Evelyn Burdecki tief berührt: So emotional gedenkt sie ihrem verstorbenen Papa (†)

Düsseldorf - Emotionen pur bei Evelyn Burdecki (35)! Das TV-Sternchen hat zum Wochenstart ihrem vor zwei Jahren verstorbenen Vater Klemens (†76) gedacht.

Klemens Burdecki und Tochter Evelyn waren bis zuletzt ein Herz und eine Seele.
Klemens Burdecki und Tochter Evelyn waren bis zuletzt ein Herz und eine Seele.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki

Am 27. November 2021 brach für die TV-Quasselstrippe und ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin eine Welt zusammen.

Infolge eines Herzinfarkts verlor der 76-Jährige im Krankenhaus sein Leben und löste bei seiner Tochter absolute Trauer aus. "Ich habe die Hölle durchgemacht, als der Anruf aus dem Krankenhaus kam und mir gesagt wurde, dass du nicht mehr da bist! Ich bin zusammengebrochen, habe mir die Seele aus dem Leib geschrien, mir wurde regelrecht der Boden unter den Füßen weggerissen", schrieb die 35-Jährige damals auf Instagram.

Nun fand die TV-Blondine ähnlich emotionale Worte und ließ dabei ihre mehr als 800.000 Fans hautnah daran teilhaben.

Evelyn Burdecki: Im Urlaub: Evelyn Burdecki erreicht traurige Todesnachricht - "Kann es nicht in Worte fassen"
Evelyn Burdecki Im Urlaub: Evelyn Burdecki erreicht traurige Todesnachricht - "Kann es nicht in Worte fassen"

"Papa. Du bist mein Seelenverwandter. (...) Du bist mein Vorbild. Ohne dich wäre ich nicht deine Tochter! Ich vermisse dich! Alles, was du bist und wie du warst, ist in mir drin."

Evelyn Burdecki gedenkt Papa Klemens sehr emotional

Zuletzt sorgte das TV-Sternchen auf dem roten Teppich des Fernsehpreises für glanzvolles Aufsehen.
Zuletzt sorgte das TV-Sternchen auf dem roten Teppich des Fernsehpreises für glanzvolles Aufsehen.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Auch zwei Jahre später scheint die 35-Jährige weiterhin mit tiefer Liebe und Verbundenheit Papa Klemens gegenüber erfüllt zu sein.

Nicht zuletzt wegen ihres eigenen Schicksals machte Evelyn daher darauf aufmerksam, die Zeit mit der Familie in jeder Sekunde zu genießen.

"Bitte, bitte passt auf euch und eure Eltern auf, erst recht in dieser Zeit, wo keiner weiß, was morgen ist. Egal, ob ihr mit ihnen Streit habt oder weit weg wohnt, verbringt viel Zeit mit ihnen, ohne eure Eltern wärt ihr nicht auf der Welt. Vergeudet eure Zeit nicht mit dummen Sachen, die Zeit gibt euch keiner wieder!"

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki völlig aus dem Häuschen: Deshalb gerät die TV-Blondine so sehr ins Schwärmen
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki völlig aus dem Häuschen: Deshalb gerät die TV-Blondine so sehr ins Schwärmen

Speziell mit Mama Teresa scheint die 35-Jährige seit ihrem tragischen Verlust enger verbunden als je zuvor. Erst im vergangenen Winter wagte sich das Burdecki-Duo auf große Reise nach Dubai, um dort den Jahreswechsel zu feiern.

Immer mit dabei in ihrem Herzen: Papa Klemens.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: