Traurige Nachricht: Evelyn Burdecki trauert um Papa Klemens (†75)

Köln – Die quirlige Evelyn Burdecki (33) soll aktuell um ihren verstorbenen Vater trauern. Papa Klemens (†75) sei an einem Herzinfarkt gestorben.

Tanzen macht Freude, dachte sich Evelyn Burdecki (33) im Mai und legte mit Papa Klemens (†75) eine flotte TikTok-Choreografie hin.
Tanzen macht Freude, dachte sich Evelyn Burdecki (33) im Mai und legte mit Papa Klemens (†75) eine flotte TikTok-Choreografie hin.  © Montage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Wie Bild von Evelyns Management erfahren haben will, sei die Familie aktuell in tiefer Trauer. "Wir bitten um Verständnis, dass wir uns nicht weiter dazu äußern werden", soll es weiter geheißen haben.

Nach Informationen der Zeitung habe sich der einstige Sicherheitsmann aus Düsseldorf mit dem Coronavirus angesteckt. Auf der Intensivstation soll er nicht gelegen haben.

Die einstige "Dschungelkönigin" hatte ein inniges Verhältnis zu ihrem Papa. Lange Zeit hielt sie ihn aus der Öffentlichkeit, doch als auch Evelyn mehr Bekanntheit erreichte, holte sie ihren Papa immer wieder vor die Kamera. Im Mai dieses Jahres durfte Klemens Burdecki Star-Luft schnuppern und seine hübsche Tochter in den Backstage-Bereich von "Wer wird Millionär?" begleiten.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger über Lucas' Erkrankung: "Er hat es mir erst gestern gesagt"
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger über Lucas' Erkrankung: "Er hat es mir erst gestern gesagt"

Dort sahen viele von ihren mehr als 700.000 Followern den Papa von Evelyn zum ersten Mal, als die beiden einen niedlichen Vater-Tochter-Tanz aufführten.

Noch vor Kurzem wünschte sich Evelyn Burdecki das alte Leben zurück

Evelyn Burdecki tat ihren Eltern etwas Gutes

In den vergangenen Tagen war es ruhig um Evelyn Burdecki (33). Wie es ihr geht, wird sie sicherlich früher oder später berichten.
In den vergangenen Tagen war es ruhig um Evelyn Burdecki (33). Wie es ihr geht, wird sie sicherlich früher oder später berichten.  © Montage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Die aus dem Fernsehen bekannte Blondine wollte ihren Eltern im Alter noch einmal etwas Gutes tun und kaufte ihnen von ihren Gagen in diversen TV-Shows in diesem Jahr ein Haus in Düsseldorf.

Die hübsche Düsseldorferin wurde als deutsche Reality-TV-Teilnehmerin bekannt und im RTL-"Dschungelcamp" zur Dschungelkönigin 2019 gekrönt.

Erstmals vor die TV-Kameras trat die wortschnelle Frau bei "Der Bachelor" im Jahr 2017.

Frank Buschmann hat Corona: "Buschi" trotz Booster an Virus erkrankt
Promis & Stars Frank Buschmann hat Corona: "Buschi" trotz Booster an Virus erkrankt

Auch in den beiden TV-Formaten "Promi Big Brother" und "Bachelor in Paradise" war sie als Teilnehmerin zu sehen.

Bei Instagram unterhält sie ihre Fans für gewöhnlich mit flotten Sprüchen und lustigen Geschichten.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: