Evelyn Burdecki verrät kurioses Strand-Ritual und leckt sich ab: "Es schmeckt einfach so lecker"

Düsseldorf - Evelyn Burdecki (33) machte ihren Instagram-Fans jüngst ein verrücktes Geständnis, als sie offenbarte, auf welches Ritual sie am Ende ihres Urlaubs keinesfalls verzichten kann.

Evelyn Burdecki (33) mag den Geschmack von Salzwasser auf ihrer Haut, wie sie ihren Instagram-Fans verriet.
Evelyn Burdecki (33) mag den Geschmack von Salzwasser auf ihrer Haut, wie sie ihren Instagram-Fans verriet.  © Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

Evelyn Burdecki nahm sich in den vergangenen Tagen eine kleine Auszeit, wie sie ihren rund 730.000 Instagram-Fans in ihrer Story gezeigt hatte und ließ es sich unter anderem bei schönstem Sonnenschein am Pool gutgehen. Wohin die 33-Jährige in den Urlaub gefahren war, verriet sie aber nicht.

Am Montag stand dann schon der letzte Urlaubstag an, wie die quirlige Blondine ihrer Community berichtete. So machte Evelyn sich ein letztes Mal auf den Weg zum Strand, nutzte währenddessen die Gelegenheit, ihren Followern ein Update zu geben und machte ihren Fans dabei prompt ein kurioses Geständnis!

"Ich war grade im Wasser", erklärte die Düsseldorferin zunächst, ehe sie ihrer Community von einem ganz bestimmten Ritual berichtete.

Evelyn Burdecki: Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama
Evelyn Burdecki Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama

"Immer, bevor ich wegfliege, muss ich nochmal ins Salzwasser und nehme das Salzwasser auch mit nach Hause nach Deutschland", offenbarte die 33-Jährige, während sie plötzlich anfing, ihre Hand abzuschlecken.

"Es schmeckt einfach so lecker", gestand Evelyn!

Evelyn Burdecki bei Instagram

Evelyn Burdecki holt sich "Urlaubsfeeling" nach Hause

Doch nicht nur wegen des "Geschmacks-Erlebnisses" hüpft Evelyn vor jeder Rückreise ins Meer, sondern auch, um daheim für ein lang anhaltendes "Urlaubsfeeling" zu sorgen, wie sie verriet.

"Der Körper hat auch das Salz überall, man merkt dieses leichte Peeling. Und die Haare sind auch so richtig schön aufgeraut vom Salzwasser. Ich find's einfach toll", schwärmte die Blondine.

Titelfoto: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: