Wegen ihrer Bestellung: Evelyn Burdecki wird in Restaurant ausgelacht!

Düsseldorf/Ibiza - Evelyn Burdecki (33) meldete sich kürzlich mit einem kuriosen Vorfall bei ihren Instagram-Fans, der ihr im Urlaub unterlaufen war: Die quirlige Blondine wurde in einem Restaurant ausgelacht!

Evelyn Burdecki (33) lässt es sich zurzeit in Ibiza gutgehen.
Evelyn Burdecki (33) lässt es sich zurzeit in Ibiza gutgehen.  © Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

Evelyn Burdecki liebt das Reisen! Die ehemalige Dschungelkönigin lässt es sich derzeit wieder einmal unter Palmenblättern und Sonnenschein gutgehen.

Diesmal zog es die 33-Jährige auf die beliebte Urlaubsinsel Ibiza, wie sie ihren rund 730.000 Fans bei Instagram verraten hatte.

Nachdem Evelyn ihrer Community am Dienstagabend bereits einen Blick in ihr einladendes Hotelzimmer mit Meerblick gewährt hatte, nahm sie ihre Fans am Abend dann mit ins Restaurant.

Evelyn Burdecki: So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!
Evelyn Burdecki So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!

Gut gelaunt wie immer hatte die schöne Düsseldorferin auf der sonnigen Terrasse des Etablissements Platz genommen, ihre Handykamera gezückt und ihren Followern von einem kuriosen Moment berichtet, der ihr gerade widerfahren war.

Denn wie Evelyn offenbarte, hatte sie mit einer im Grunde simplen Bestellung für einige Lacher in dem Restaurant gesorgt!

"Ich wurde gerade ernsthaft ausgelacht vom Kellner, weil ich mir einen Ingwer-Tee bestellt habe - mit richtig, leckerem, frischem Ingwer drin", verriet die Blondine lachend.

Evelyn Burdecki bei Instagram

Evelyn Burdecki feiert auf Ibiza mit Ingwer-Tee

Evelyn Burdecki (33) genießt in ihrem Ibiza-Urlaub lieber Ingwer-Tee statt Cocktails.
Evelyn Burdecki (33) genießt in ihrem Ibiza-Urlaub lieber Ingwer-Tee statt Cocktails.  © Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

"Ich würde sagen, etwa 95 Prozent hier im Restaurant trinken einen schönen Cocktail oder ein schönes Weinchen. Die lachen mich hier einfach alle aus", berichtete die 33-Jährige weiter, nahm die Reaktion der übrigen Urlauber aber mit Humor.

In der nächsten Sequenz ihrer Story bewies Evelyn ihrer Community dann, dass sie zum Abfeiern ohnehin keinen Alkohol braucht:

Zu elektronischen Beats, die im Hintergrund abgespielt wurden, nickte das TV-Sternchen lässig mit dem Kopf hin und her, ehe sie sich einen kräftigen Schluck ihres Heißgetränks gönnte. Dazu schrieb Evelyn scherzhaft: "Party Hard auf Ibiza".

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki flirtet hinter den Kulissen mit Oliver Pocher: Geht da vielleicht was?
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki flirtet hinter den Kulissen mit Oliver Pocher: Geht da vielleicht was?

Sieht ganz danach aus, als würde die einstige "Bachelor"-Kandidatin ihren Urlaub in vollen Zügen genießen!

Titelfoto: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: