Für ihren toten Papa: TV-Beauty Evelyn Burdecki will ihre Eizellen einfrieren lassen

Köln - Evelyn Burdecki (33) ist hübsch und erfolgreich, doch der richtige Mann an ihrer Seite, der fehlt. Auch deshalb liegt der Kinderwunsch der 33-Jährigen derzeit auf Eis. Und das bald buchstäblich, denn die Kult-Blondine möchte ihre Eizellen einfrieren lassen!

Evelyn Burdecki (33) möchte ihre Eizellen einfrieren lassen, um sich irgendwann doch noch ihren Kinderwunsch zu erfüllen.
Evelyn Burdecki (33) möchte ihre Eizellen einfrieren lassen, um sich irgendwann doch noch ihren Kinderwunsch zu erfüllen.  © Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

Evelyn ist aus der deutschen TV-Landschaft aktuell nicht mehr wegzudenken. Spätestens seit ihrem "Dschungelcamp"-Sieg im Jahr 2019 erlebt die Düsseldorferin mit der losen Schnute einen kometenhaften Aufstieg.

Es folgten Teilnahmen unter anderem bei "Let's Dance" und "Schlag den Star". Auch als Jurymitglied beim "Supertalent" an der Seite von Dieter Bohlen (68) machte die Tochter polnischer Eltern eine gute Figur. Demnächst wird sie sogar in ihrer eigenen Datingshow "Topf sucht Burdecki" zu sehen sein.

Dass sie aus der Show mit dem Mann fürs Leben herausgeht, daran glaubt Evelyn offenbar selbst nicht so recht. Damit ihr Kinderwunsch in Zukunft aber auf keinen Fall unerfüllt bleibt, möchte die 33-Jährige nun ihre Eizellen einfrieren lassen.

Evelyn Burdecki: So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!
Evelyn Burdecki So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!

Im Gespräch mit "Gala TV"-Moderatorin Annika Lau (43) öffnete Evelyn nun das Tor zu ihrem Seelenleben. "Ich muss sagen, es macht einem Druck. Vor drei Jahren sah es noch ganz anders aus, aber man weiß ja, umso älter man wird, umso schwieriger wird es", erklärte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin.

Sie überlege manchmal abends in ruhigen Momenten: "Wie soll ich das machen, ohne Mann an meiner Seite?"

Kinderwunsch für Evelyn Burdecki emotional belastend

Aus diesem Grund denke sie darüber nach, wie sie auch zu einem späteren Zeitpunkt im Leben noch ein Kind bekommen könne, "wenn man nicht mehr fruchtbar ist". Den Gedanken verfolge sie schon länger, dieser sei jedoch durch die Corona-Pandemie etwas in den Hintergrund gerückt.

Dafür ist Evelyn nun entschlossener denn je. "Ich will es machen. Bis 35 sollte man es machen, danach wird es schwieriger", betonte die 33-Jährige.

Der Kinderwunsch ist für Burdecki auch aus einem anderen Grund emotional belastend: "Als mein Vater noch gelebt hat, hat er die ganze Zeit gesagt: 'Evelyn, ich wünsche mir so sehr ein Enkelkind.'"

Doch dazu sollte es nicht mehr kommen. Papa Klemens (†75) verstarb Ende 2021 völlig überraschend infolge eines Herzinfarkts.

Titelfoto: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: