"Offiziell virtuell verliebt": Evelyn Burdecki schwärmt von heißem Fitnesstrainer

Köln – Reality-Star Evelyn Burdecki (31) macht in der Öffentlichkeit keinen Hehl daraus, dass sie sich einen Partner an ihrer Seite wünscht. Jetzt hat sich die Dschungel-Königin bei Instagram geradezu schockverliebt gezeigt. Das Problem: Sie kennt ihren Auserkorenen nur virtuell.

Evelyn Burdecki (31) gerät bei Instagram ins Schwärmen. (Bildmontage)
Evelyn Burdecki (31) gerät bei Instagram ins Schwärmen. (Bildmontage)  © Instagram/Evelyn Burdecki / Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Es ist eine eigentlich doch eher unübliche Art, sich zu verlieben. Evelyn Burdecki hatte sich im Fitnessstudio gerade so richtig ausgepowert, als ihr ein ganz besonderer Mann ins Auge fiel.

In einer Instagram-Story gerät die 31-Jährige dann so richtig ins Schwärmen. "Wooow", staunt Evelyn bei dem Anblick eines Fitnesstrainers nicht schlecht.

Die hübsche Blondine wirkt geradezu hin und weg von dem unbekannten Mann, der nichts als eine rote Sporthose am Körper trägt. Kennenlernen kann Evelyn ihren Schwarm vorerst allerdings nicht, denn er befindet sich nur virtuell im Raum.

"Wir sind freiwillig länger geblieben, weil wir diesen Menschen hier auf der Leinwand entdeckt haben", erklärt sie. Es handelt sich lediglich um ein Fitness-Video, das in einem Raum abgespielt wurde.

Dennoch fesselt der Unbekannte Evelyn so sehr, dass sie mit ihrer Freundin aus eben jenem Grund noch eine sportliche Extra-Runde einlegt.

Evelyn Burdecki: "Da fehlt nur noch der Bierbauch"

Evelyn Burdecki (31) sucht bei Instagram nach einem unbekannten Fitnesstrainer. (Bildmontage)
Evelyn Burdecki (31) sucht bei Instagram nach einem unbekannten Fitnesstrainer. (Bildmontage)  © Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

"Ich glaub, wenn wir diesen Trainer hätten, dann würden wir drei Stunden trainieren", erzählt der Reality-Star ihren 600.000 Instagram-Followern.

Dann hat die 31-Jährige aber doch andere Absichten, als sich sportlich zu betätigen.

So filmt ihre Freundin Nora, wie sich Evelyn direkt vor die Leinwand setzte und so tut, als würde sie die Füße des Fitnesstrainers kitzeln. 

Dazu schreibt sie in ihrer Story "Offiziell virtuell verliebt" und fragt "Who is he?!"

Sogar nachdem Evelyn wieder zu Hause ist, scheint sie der Gedanke an den Unbekannten nicht loszulassen. So lädt sie vor dem Schlafengehen noch ein Foto von ihm hoch mit dem Kommentar: "Gute Nacht. Weiß immer noch nicht, wer es ist".

Bei all der Schwärmerei hatte Evelyn dann aber doch einen Kritikpunkt. "Da fehlt nur noch der Bierbauch", meint sie und bezieht sich damit auf ihre Aussage, Männer mit einem kleinen Bauchansatz besonders attraktiv zu finden.

Titelfoto: Instagram/Evelyn Burdecki / Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0