Evelyn Burdecki erfüllt ihren Eltern aus Dankbarkeit einen riesigen Traum

Köln/Düsseldorf - Evelyn Burdecki (32) ist momentan nicht mehr so häufig im Internet und bei Instagram unterwegs. Die Blondine erfüllt sich und ihren Eltern momentan einen großen Traum!

Evelyn Burdecki (32) ist durch vielen Auftritte in TV-Shows berühmt geworden. Das Geld nutzt sie jetzt selbstlos für ihre Eltern.
Evelyn Burdecki (32) ist durch vielen Auftritte in TV-Shows berühmt geworden. Das Geld nutzt sie jetzt selbstlos für ihre Eltern.  © Evelyn Burdecki/Instagram

Und dafür ist die prominente Blondine (Dschungelcamp) nach eigenen Angaben im Mega-Stress mit ihren Eltern. Doch sie hat keinen Streit, sondern erlebt momentan einen positiven Stress.

Nach mehreren Jahren im Show-Business erfüllt sie sich einen langgehegten Traum.

"Ich habe meinen Eltern ein Haus gekauft", verrät sie den Kracher!

Sie habe gespart und könne sich von ihren ganzen Jobs diesen Traum verwirklichen. In einem Monat sollen Burdeckis Eltern in dem neuen Haus einziehen.

Bis dahin gibt es aber offenbar noch viel zu tun. Und so hilft sie beim Kartons packen, Handwerksarbeiten und Vorbereitungen.

"Ich sehe jeden Tag die freudigen Augen meiner Eltern", berichtet die wortschnelle Blondine und freut sich über das üppige Geschenk für ihre Eltern.

"Nein, das brauchst du nicht, Evelyn", hätten sie immer zu ihr gesagt. Doch die nur 1,58 kleine Blondine blieb hartnäckig: "Das war mein Wunsch, ihnen etwas zurückzugeben. Und das mache ich jetzt!"

Evelyn Burdecki bei Instagram

Evelyn Burdecki im Stress

Evelyn Burdecki (32) hat sogar eine eigene Mode-Kollektion, die von einem Discounter vertrieben wird.
Evelyn Burdecki (32) hat sogar eine eigene Mode-Kollektion, die von einem Discounter vertrieben wird.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Der Stress sei daher ein absolut positives Erlebnis. "Es ist richtig viel zu tun, als wenn ich selber umziehen würde. Alle sind momentan so glücklich, dass es momentan so klappt."

Den Traum vom Eigenheim hat sich die Blondine hart erarbeitet. Als TV-Sternchen begann ihre Fernseh-Laufbahn erstmals bei der RTL-Datingshow "Der Bachelor" im Jahr 2017.

Es folgten Auftritte bei "Promi Big Brother" und "Bachelor in Paradise". Besonders hart wurde ihr Auftritt beim Dschungelcamp. Bei ekligen Auftritten kämpfte sie gegen Schlangen, bissige Insekten und anders glitschiges Getier. Am Ende sahnte sie ab und wurde zur Dschungelkönigin gekrönt.

On top tanzte sie auch noch bei "Let's Dance" mit und ist inzwischen bei vielen TV-Shows bei RTL und anderen Sendern ein gern gesehener Gast. So konnte sie sich viele TV-Gagen ergattern, erhielt Werbeaufträge und verdient auch als Influencerin Geld.

Dieses Geld hat sie nun selbstlos ihren Eltern zur Verfügung gestellt und ihnen ein Haus geschenkt!

Titelfoto: Evelyn Burdecki/Instagram

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0