Hammer-Auftritt von Evelyn Burdecki auf der Baustelle!

Düsseldorf - Für ihre Eltern erfüllt Evelyn Burdecki (32) momentan einen lange gehegten Traum. Und dafür macht sie sich sogar schmutzig!

Evelyn Burdecki (32) zeigt die Kehrseite einer Baustelle: Wo gearbeitet wird, kann es auch schmutzig werden. Die Baustelle ist übrigens ein Haus, das sie ihren Eltern als Geschenk gekauft hat.
Evelyn Burdecki (32) zeigt die Kehrseite einer Baustelle: Wo gearbeitet wird, kann es auch schmutzig werden. Die Baustelle ist übrigens ein Haus, das sie ihren Eltern als Geschenk gekauft hat.  © Instagram/Evelyn Burdecki

Die Promi-Blondine hat ihren Eltern von ihren Gagen aus diversen Promi-Shows und TV-Auftritten ein Haus gekauft.

Das Haus muss aber noch saniert werden, bevor die lieben Eltern einziehen können. Und so werkeln momentan die Handwerker auf der Baustelle.

Aber auch die 32-jährige Blondine ist sich nicht zu fein, um sich auf der Baustelle mal die Finger schmutzig zu machen.

Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben
Promis & Stars Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben

Da sie allerdings nach eigenen Angaben wenig handwerkliche Fachkenntnis hat, posierte sie lieber für ein paar lustige Fotos und mischte zumindest auf ein paar Instagram-Fotos fleißig Estrich an.

Dazu reimte sie auch ein paar Zeilen: "Ihr Lieben, ich liebe es übertrieben! Ich bin auf dem Bau und da schau, wer hätte es gedacht, dass mich endlich mal der Baustaub anlacht, und ich finde es wundervoll!"

Und weiter: "Der Bau und Schutt ist on Fleck, ich liebe gerade die Baustelle und den Dreck! Bald ist es Glanz und Gloria, meine Eltern ziehen ein...endlich und Hurra! Ich bin so froh!"

Die TV-Karriere von Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki lacht auch mal gerne über sich selbst.
Evelyn Burdecki lacht auch mal gerne über sich selbst.  © Instagram/Evelyn Burdecki

Die hübsche Düsseldorferin wurde als deutsche Reality-TV-Teilnehmerin bekannt und im RTL-Dschungelcamp sogar zur Dschungelkönigin 2019 gekrönt.

Erstmals vor die TV-Kameras trat die wortschnelle Frau bei "Der Bachelor" im Jahr 2017. Auch in den beiden TV-Formaten "Promi Big Brother" und "Bachelor in Paradise" war sie als Teilnehmerin zu sehen.

Inzwischen ist die starke Powerfrau in zahlreichen Shows zu Gast und immer für einen schnellen Spruch zu haben.

Nena fordert Fans zur Missachtung der Corona-Regeln auf
Promis & Stars Nena fordert Fans zur Missachtung der Corona-Regeln auf

Aber auch viral weiß sie zu gefallen. Im Netz forderte zuletzt ein Fan ein "Oben-Ohne-Foto" von Evelyn Burdecki. Und sie lieferte - aber anders als gedacht.

Titelfoto: Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: