Welche TV-Beauty begeistert hier mit ihrem sonnigen Hinterteil?

Köln/Dubai - Dieses TV-Sternchen weiß ganz genau, dass sie mit ihrem Hinterteil verzücken kann: Evelyn Burdecki (34)!

In Dubai lässt es sich Evelyn Burdecki (34) gut gehen.
In Dubai lässt es sich Evelyn Burdecki (34) gut gehen.  © Screenshot/Instagram/evelynburdecki

Derzeit verbringt die 34-Jährige einen Traumurlaub in Dubai mit ihrer geliebten Familie. Sonne, Strand, Luxus - alles was man sich nur wünschen kann. Nach einer Runde Corona passend zu Weihnachten konnte die Wahl-Düsseldorferin dann doch noch die Zeit mit ihren Lieben genießen.

Mit ihren 736.000 Followern teilt die TV-Blondine regelmäßig Schnappschüsse aus dem Urlaub. Nachdem sie vor Kurzem schon mit ihrer Vorderseite besonders die Männerherzen höher schlagen lassen hat, ist nun also die Rückseite dran.

In einem knappen roten Bikini zeigte die 34-Jährige nun eine sonnige Momentaufnahme in ihrer Instagram-Story, die vor allem eins in den Vordergrund rücken lässt: ihre tolle Kehrseite. "Letzter Tag und nochmal Sonne aufs Heck, dann geht es wieder back!", schrieb sie dazu.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben

Schon in den Schnappschüssen aus Ibiza hat die TV-Blondine ihre Follower begeistert. Ihre Reize weiß Evelyn einzusetzen. Auch TV-Moderator Stefan Mross (47) hat sich scheinbar von diesen Vorzügen verführen lassen, wie nun gemunkelt wird.

Evelyn Burdecki (34) begeistert auf Instagram

Zeitgleich mit der 34-Jährigen verbrachte auch er Zeit in Dubai. Selbst ein paar ihrer Foto-Orte ähneln sich - für Fans ganz klar ein Indiz, dass sich zwischen den beiden etwas mehr entwickelt hat.

Noch hat sich keiner der beiden zu den Gerüchten geäußert. Zuletzt brach Evelyn sogar ein Interview ab, nachdem sie nach Stefan gefragt wurde - die Gerüchteküche wurde dadurch definitiv nicht beruhigt!

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/evelynburdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: