"Wie der Glöckner von Notre-Dame": Hat Evelyn Burdecki ein Brüste-Problem?

Köln – Hat Evelyn Burdecki (32) etwa ein Problem mit ihren Brüsten? Die "Supertalent"-Jurorin sucht gerade nach dem Ursprung ihrer Rückenschmerzen und hat da so einen Verdacht.

Evelyn Burdecki (32) berichtet ihren Instagram-Followern von ihren Rückenproblemen. (Fotomontage)
Evelyn Burdecki (32) berichtet ihren Instagram-Followern von ihren Rückenproblemen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Bei Instagram klagt die TV-Blondine ihren 675.000 Followern ihr Leid. In einer Story berichtet Evelyn, dass sie gerade von einem Besuch beim "Füso" – gemeint ist der Physiotherapeut – kommt.

Der Grund: "Ich steh' nämlich mein Leben lang immer falsch. Ich hab' immer so 'nen krummen Rücken und habe Angst, dass wenn ich 70 oder 80 werde – hoffentlich – dass ich dann so wie der Glöckner von Notre-Dame rumlaufe."

Weil die 32-Jährige nach eigener Aussage nun sogar Schmerzen entwickelt hat, besteht also dringender Handlungsbedarf. Dabei ist der erste Schritt, nach dem Ursprung ihrer Rückenprobleme zu forschen.

Die Ärzte sagen überraschend Tour ab: "Heute ist ein schwarzer Tag"
Promis & Stars Die Ärzte sagen überraschend Tour ab: "Heute ist ein schwarzer Tag"

Und Evelyns Umfeld will bereits wissen, woher die krumme Haltung rührt. "Ich wurde auch gefragt, ob das an den Brüsten liegt", berichtet die ehemalige Dschungelkönigin. Mit ihren 1,58 Metern und der zierlichen Statur liegt dieser Verdacht für einige offenbar nahe.

Evelyn Burdecki will wissen, wo ihre Rückenschmerzen herkommen

Evelyn Burdecki (32) will etwas gegen ihren krummen Rücken unternehmen: "Weniger Joggen, mehr Dehnübungen". (Fotomontage)
Evelyn Burdecki (32) will etwas gegen ihren krummen Rücken unternehmen: "Weniger Joggen, mehr Dehnübungen". (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

"Ich weiß nicht, woran das liegt", meint sie in der Instagram-Story, ist sich aber dennoch sicher: "Es liegt definitiv nicht an den Brüsten, dass ich irgendwie die Brüste verstecke, das ist es definitiv nicht."

Evelyn hält stattdessen einen anderen Grund für wahrscheinlicher. So hat die Beauty zahlreiche Auftritte – zuletzt in der Late-Night-Show "Täglich frisch geröstet" mit YouTuber Knossi (34) – und ist wohl besonders zu Anfang immer sehr aufgeregt, wie sie berichtet.

Daher stammt die Vermutung, dass sie vor Aufregung die Schultern hochzieht "und dann ist mein Rücken automatisch krumm."

"Bin überfordert": "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser zieht Notbremse
Anna und Gerald "Bin überfordert": "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser zieht Notbremse

"Ich glaube, daran liegt's", entscheidet Evelyn mit spontaner Zuversicht und plant, an ihrem Problem zu arbeiten. Bei "Füsö" habe sie bereits an ihrer Haltung gearbeitet.

Auch auf den Rat, "Evelyn, mach mehr Dehnübungen", will sie nun hören und schmeißt sich prompt ins Sportoutfit. "Weniger Joggen, mehr Dehnübungen", lautet der neue Vorsatz.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: