Ex-Bachelor und GNTM-Kandidaten erschwimmen Mega-Summe für guten Zweck
Berlin - Zehn Promis haben beim Schwimmen in Berlin alles gegeben, um Geld für einen guten Zweck zu sammeln - und das im größten Hotel-Pool der Hauptstadt.
Alles in Kürze
- Zehn Promis schwimmen in Berlin für guten Zweck.
- Charity Event im Hotel Pullman Berlin Schweizerhof.
- Spendensumme von 8500 Euro auf 10.000 Euro aufgerundet.
- Gelder gehen an 'Kindeswohl-Berlin'.
- Über 200 Gäste bei der Veranstaltung anwesend.

Beim Charity Event im Hotel Pullman Berlin Schweizerhof traten am Donnerstag zwei Teams gegeneinander an.
Paralympics-Champion Kirsten Bruhn (55) coachte Schauspieler Carlos Böttcher (27), Model Rebecca Kunikowski, TV-Moderator Tim Niedernolte (46) und Ex-Bachelor Daniel Völz (40).
GNTM-Kandidatin Eva Bloss (26), Rapper Malik Harris (27), Sänger Jonas Monar (35) und Unternehmer Maximilian Seitz stiegen unter der Leitung von Paralympics-Legende Gerd Schönfelder (54) ins Becken.
Angefeuert wurden die Wettkämpfenden von Schauspieler Timur Bartels (29), GNTM-Kandidat Jannik Richter (22), Mode-Ikone Günther Krabbenhöft (80) und der Fränkischen Weinkönigin Antonia Kraiß (21).
Berlin: Spendensumme wird aufgerundet

Das Team um Kirsten Bruhn ging als Gewinner hervor und bekam den Preis "Die Goldene Seepferdchen Lederhose". Die Siegertrophäe wird von allen Promis unterschrieben und zusätzlich für den guten Zweck versteigert.
"Ich freue mich sehr, dass am Ende Frau Prof. Yu Zhang den Spendenbetrag von 8500 Euro auf 10.000 Euro aufgerundet hat und wir gemeinsam diesen tollen Betrag an 'Kindeswohl-Berlin' übergeben können", so der Initiator der Charity-Aktion, Maximilian Seitz.
Unter den Augen von mehr als 200 geladenen Gästen kam für "Kindeswohl-Berlin" eine Spendensumme in Höhe von 10.000 Euro zusammen.
Titelfoto: Daniel Hinz