Fabian Kahl mit Freundin im "Dschungelfieber"? "Wir müssen wahnsinnig oft aufs Klo"

Peru - Gehört das auch zu den klassischen Urlaubskrankheiten? Fabian Kahl (32) und seine Partnerin Yvonne sind nach Peru gereist - und erleben auf ihrem Trip ein für sie unerklärliches Phänomen.

Fabian Kahl (32) ist aktuell mit seiner Freundin Yvonne im peruanischen Dschungel unterwegs.
Fabian Kahl (32) ist aktuell mit seiner Freundin Yvonne im peruanischen Dschungel unterwegs.  © Instagram/fabian.kahl_official

In einer Instagram-Story des "Bares für Rares"-Stars stapft das Pärchen durch den dichten Wald - die beiden teilen immer wieder Eindrücke auf ihrem Urlaubs-Alltag mit den Followern.

"Wie viele Tage sind wir jetzt im Dschungel?", fragt Yvonne ihren Freund in dem aktuellen Video, bekommt die fragende Antwort: "Fast zwei Wochen?" und reagiert mit den Worten: "Ich kann nicht mehr."

Daraufhin erklärt sie: "Kontinuierlich nur im Dschungel, mitten im Regenwald - und was uns auch beiden aufgefallen ist: Wir müssen wahnsinnig oft aufs Klo." Mit einem Lachen fügt sie hinzu: "Also nicht groß, sondern klein."

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Fabian sagt dazu herrlich ehrlich: "Na ja, ich hab Magen-Darm, also ..."

Herrlich ehrlich

Doch Yvonne sucht weiterhin eine Erklärung für die so häufig drängende Blase: "Ich weiß nicht, woran das liegt - klar man könnte jetzt sagen, man trinkt hier mehr, aber wirklich viel mehr trinken wir hier auch nicht ..."

Ob die beiden wohl von einem unbekannten "Dschungelfieber" gepackt wurden? Zumindest nimmt das Pärchen die Situation mal wieder mit Humor.

Übrigens: Das Paar berichtet nicht zum ersten Mal so offen über Körperausscheidungen - als die beiden gemeinsam eine Heilfastenkur durchzogen, scheuten sie sich ebenfalls nicht davor, auch von Einläufen zu erzählen.

Titelfoto: Instagram/fabian.kahl_official

Mehr zum Thema Fabian Kahl: