Erkennt Ihr ihn? Dieser Poser ist heute ein Comedy-Star

Berlin - Schon früh hatte er es faustdick hinter den Ohren! Das beweist der deutsche Stand-up-Comedian Felix Lobrecht (33) mit einem Throwback-Bild aus seiner Jugend.

Felix Lobrecht (33, r.) betreibt mit Tommi Schmitt (32) den Spotify-Podcast "Gemischtes Hack".
Felix Lobrecht (33, r.) betreibt mit Tommi Schmitt (32) den Spotify-Podcast "Gemischtes Hack".  © Rolf Vennenbernd/dpa

Auf seinem Instagram-Profil teilte der Podcast-Moderator an Heiligabend ein Foto aus vergangenen Tagen, das ihn mit Gel-Frisur und überkreuzten Armen zeigt, dazu spreizt er Zeige- und Mittelfinger zur V-Form.

"Dieser GANGSTER wünscht euch frohe Weihnachten 🎄🧚🏼‍♀️🚀", schreibt der Comedypreis-Gewinner, der in Berlin-Neukölln aufgewachsen ist, zu dem Schnappschuss.

Fans und Weggefährten wussten schnell, was es zudem mit dem Beitrag auf sich hat: Lobrecht wurde am 24. Dezember geboren, er feierte also seinen 33. Geburtstag.

Felix Lobrecht: Felix Lobrecht jetzt auf OnlyFans? Das steckt dahinter!
Felix Lobrecht Felix Lobrecht jetzt auf OnlyFans? Das steckt dahinter!

Da ließen die Glückwünsche nicht lange auf sich warten: So schrieb Rap-Journalist und YouTuber Rooz Lee (42): "Alles gute bro ❤️❤️❤️." Zahlreiche Web-Anhänger reihten sich ein und wünschten dem Geburtskind ebenfalls alles Gute zu seinem Ehrentag.

Felix Lobrecht zeigt sich auf Instagram als Jugendlicher

Seit 2017 begeistern Lobrecht und sein Comedy-Kumpel Tommi Schmitt (32) mit dem Podcast "Gemischtes Hack" jede Woche ihre Zuhörer. Die Spotify-Sendung gilt als erfolgreichster Podcast im deutschsprachigen Raum.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/felix_lobrecht

Mehr zum Thema Felix Lobrecht: