Felix Lobrecht

Steckbrief: Felix Lobrecht

Vorname Felix Manuel
Name Lobrecht
Geboren 24.12.1988, Mettingen
Sternzeichen Steinbock
Alter 35 Jahre
Größe 1,70 m
Beziehung unbekannt

Biografie zu Felix Lobrecht

Er ist charmant, intelligent und weiß mit Worten umzugehen: Felix Lobrecht startete als Poetry-Slammer und ist heute einer der beliebtesten deutschen Comedians. Die sympathische Berliner Schnauze lieferte auch als Autor schon einige gelungene Bücher ab.

Mit seinem Solo-Programm "Hype" tourte Felix erfolgreich durchs gesamte Land. Der bodenständige Typ mit Fabel für teure Klamotten begeistert die Massen und durfte sich 2019 über die Auszeichnung in der Kategorie "Beste Comedy" bei der Verleihung der 1Live-Krone freuen. Lobrecht liebt es zu provozieren und polarisiert damit nicht selten.

Zusammen mit Tommi Schmitt nimmt der Comedian in seinem Podcast "Gemischtes Hack" seit 2017 die Zuhörer mit auf eine schöne selbstironische und politisch unkorrekte Reise durch den Alltag.

Verwandte Themen zu Felix Lobrecht

Aktuelle News zu Felix Lobrecht

Sollte eine neue Felix Lobrecht Tour anstehen, er wieder mal einen Preis gewinnen oder gegen andere Promis austeilen, erfahrt Ihr hier bei TAG24 alle News.