Fans in Sorge: Schlägt Mundstuhl jetzt das Virus aufs Gehirn?

Frankfurt am Main - Was ist denn eigentlich gerade mit dem Frankfurter Comedy-Duo Mundstuhl los? Die letzten Postings von Lars Niedereichholz und Ande Werner lassen jedenfalls nichts Gutes über den geistigen Gesundheits-Zustand der beiden erahnen. Das irritiert auch die Fans.

Bei Oma in der Küche? Wo haben Mundstuhl denn dieses Foto aufgenommen?
Bei Oma in der Küche? Wo haben Mundstuhl denn dieses Foto aufgenommen?  © Instagram/Mundstuhl

Alles begann vor einer Woche, als die beiden ausgewiesenen Bier-Fans auf einmal ein Foto auf Instagram teilten, auf dem sie leicht irre grinsend mit Sekt anstießen und das Ganze mit einem netten "Prösterchen" garnierten (TAG24 berichtete).

"Öhem, Sektchen??? Wat is mit euch looos" oder "Bier passt besser zu euch", reagierten die Follower da schon ein wenig befremdet.

Dann posteten Mundstuhl ein Foto von Lars, auf dem er mit wirrem Blick sich eine eben aufgerissene Packung "Ja"-Emmentaler in den Mund schiebt und schreibt "Der leckerste Käse der Welt? Emmentaler von ja!".

"Befällt Covid-19 auch Geschmacksnerven", fragte da ein Follower nicht ganz zu Unrecht.

Zuletzt sah man Lars und Ande irgendwie bekifft aus der Wäsche schauend aus einem sehr antiquiert eingerichteten Zimmer in die Kamera winkend.

Ein Fan fand dann auch: "Sieht aus wie bei meiner Oma in der Küche, nix für ungut"

Und Mundstuhl bezeichneten sich selbst im Posting als "die Kräuter-Zigarette unter den Komikern."

Mundstuhl wollen endlich wieder auf die Bühne

Sind da etwa Drogen im Spiel? Hat das Coronavirus zugeschlagen und das Hirn befallen? Vermutlich nicht. Der Grund ist wohl etwas völlig anderes.

Denn wie so viele Künstler mussten auch Lars und Ande ihre erfolgreiche "Flamongos"-Tour wegen der Corona-Pandemie abbrechen und warten jetzt sehnsüchtig darauf, wieder auf die Bühne zurückzukehren.

Da kann so ein bisschen Lager-Koller mit Alltags-Wahnsinn schon mal passieren. Und außerdem wissen die Fans ja: Ist natürlich alles nur Spaß.

Titelfoto: Instagram/Mundstuhl

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0