Kaum zu glauben: So groß ist Radost Bokels Sohn inzwischen!

Frankfurt am Main/Rodgau - Schauspielerin Radost Bokel (45) hat auf Instagram ein Foto von sich mit ihrem elfjährigen Sohn gepostet. Kaum zu glauben, wie groß Tyler mittlerweile geworden ist.

1986 wurde Radost Bokel durch die Literaturverfilmung "Momo" ein Star.
1986 wurde Radost Bokel durch die Literaturverfilmung "Momo" ein Star.  © dpa/Andreas Arnold


"Sie werden so schnell erwachsen … Ich liebe jede Sekunde", schreibt Radost zum Bild auf Englisch.

Vielen ihrer Follower, die Kinder haben, geht es da ähnlich. "Meine Tochter ist 9, ich weiß noch alles vom Tag der Geburt", schreibt ein Fan. "Die 9 Jahre sind geflogen …".

"So süß ihr beiden. Dein Sohn hat einfach die beste Mutter der Welt", schreibt ein anderer Follower.

Fans erkennen sie kaum wieder: Welche Hollywood-Dame zeigt sich hier ungeschminkt?
Promis & Stars Fans erkennen sie kaum wieder: Welche Hollywood-Dame zeigt sich hier ungeschminkt?

Und ein Freund von Radost prophezeit: "Ich sehe es kommen. Er, 16 Jahre, macht einmal hee hee und die ganzen Girlies drehen ab. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß, Radi."

"Heeelp" - also "Hiiilfe" - antwortet Radost mit einem Tränen lachenden Smiley. Aber so, wie Tyler versonnen in die Kamera lächelt, dürfte es nicht bis zu seinem 16. Geburtstag dauern, eher ihm die Mädchen hinterherlaufen.

Tylers Vater ist übrigens der US-Amerikanische Soulsänger Tyler Woods (38). 2008 hatten er und Radost Bokel geheiratet.

2009 kam dann Tyler Jr. auf die Welt. Das Paar trennte sich und wurde 2015 geschieden.

Titelfoto: Instagram/Radost Bokel

Mehr zum Thema Promis & Stars: