Krasse Veränderung: So sieht GNTM-Sarah nicht mehr aus

Frankfurt am Main - Neues Jahr, neue Frisur: Nachdem Model Sarah Almoril (21) zuletzt ihre langen, blonden Haare pink eingefärbt hatte, begeistert sie ihre Fans nun mit einem ganz neuen Style.

Sarah Almoril zeigte sich zuletzt auf Instagram mit blondem Lockenkopf.
Sarah Almoril zeigte sich zuletzt auf Instagram mit blondem Lockenkopf.  © Bild-Montage: Instagram/Sarah Almoril

Seit zwei Tagen zeigt sich die GNTM-2019-Teilnehmerin - nun wieder blond - als Lockenkopf.

Ihre Follower kriegen sich wegen des Looks in den Kommentaren gar nicht mehr ein und verteilen jede Menge Herzen, Flammen und verliebte Smileys in ihren Kommentaren.

"Wie schön sind diese Locken", "steht dir super", "love it" oder "Mega" heißt es außerdem.

Nach Tod durch Brustkrebs: Shannen Doherty (†53) hinterlässt Millionen-Erbe
Promis & Stars Nach Tod durch Brustkrebs: Shannen Doherty (†53) hinterlässt Millionen-Erbe

Allerdings hatte sich Sarah die Lockenpracht wohl nur für ein Foto-Shooting zugelegt.

Denn ein Blick in ihre Insta-Story offenbart, dass die 21-Jährige mittlerweile wieder mit glatten Haaren unterwegs ist.

Aber kein Problem, denn dem Model steht tatsächlich jede Frisur.

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Sarah Almoril

Mehr zum Thema Promis & Stars: