Frau feiert regelmäßig mit Promis: Diese sind ihr am freundlichsten in Erinnerung geblieben!

Florida (USA) - Als Social-Media-Managerin eines Nachtclubs im US-Bundesstaat Florida ist Nicole Cruz bereits der eine oder andere Musikkünstler über den Weg gelaufen. Mittlerweile hat die junge Frau bereits eine Liste mit den Promis zusammengestellt, die ihr am freundlichsten in Erinnerung geblieben sind.

Nicole Cruz arbeitet regelmäßig mit Promis zusammen.
Nicole Cruz arbeitet regelmäßig mit Promis zusammen.  © TikTok/Screenshot/nickyycruz

Diese teilte sie Anfang des Monats mit ihren 14.800 Followern auf TikTok und stellte zu Beginn noch einmal klar: "Jeder von ihnen ist nett, aber diese Künstler hatten die besten Vibes!"

Anschließend begann sie von dem Duo The Chainsmokers ("Don't Let Me Down"), dem Rapper Fetty Wap (31, "Trap Queen") und dem DJ Zedd (32, "Clarity") zu schwärmen.

Außerdem hätten sie die Produzenten Kaskade (51, "I Remember") und Tiësto (53, "Don't Be Shy") sowie das Künstlerduo Showtek ("Booyah") überzeugt!

Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!
Promis & Stars Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!

Innerhalb kürzester Zeit wurde das Video bereits mehr als 2,5 Millionen Mal angesehen und die Nutzer in den Kommentaren begannen von eigenen Begegnungen mit den genannten Künstlern zu berichten.

So schrieb einer von ihnen: "Zedd ist der süßeste Promi, den ich je getroffen habe!" und ein anderer: "Kaskade ist der netteste Mensch überhaupt. Ich habe ihn schon oft getroffen."

Mittlerweile erregte das Video bereits so viel Aufmerksamkeit, dass auch die Chainsmokers höchstpersönlich darauf reagierten. Und so wandten sie sich unter dem Clip an die Social-Media-Managerin mit den Worten: "Haha, wir vermissen Dich!"

Tiësto (v.l.) und Showtek sind der jungen Frau als besonders freundlich in Erinnerung geblieben.
Tiësto (v.l.) und Showtek sind der jungen Frau als besonders freundlich in Erinnerung geblieben.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/nickyycruz (2)
Kaskade (v.l.) und Zedd überzeugten auch viele Nutzer auf TikTok!
Kaskade (v.l.) und Zedd überzeugten auch viele Nutzer auf TikTok!  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/nickyycruz (2)

Nicole Cruz möchte ungern über unfreundliche Promis sprechen

The Chainsmokers (v.l.) und Fetty Wap begeisterten Nicole Cruz.
The Chainsmokers (v.l.) und Fetty Wap begeisterten Nicole Cruz.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/nickyycruz (2)

In einem weiteren Video erwähnte Cruz noch einmal ausdrücklich, wie zuvorkommend Fetty Wap gewesen ist, als er in dem Club Party machte:

"Er war SO nett und ließ mich ein TikTok mit ihm für den TikTok-Account des Clubs machen", schwärmte sie.

Nach diesen Einblicken in das aufregende Leben der jungen Frau ist es kaum verwunderlich, dass ihre Follower sie schon bald darum baten, auch ein Video über die unfreundlichsten Promis zu drehen.

Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden
Promis & Stars Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden

Das scheint Cruz allerdings bisher entschieden abzulehnen.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/nickyycruz (3)

Mehr zum Thema Promis & Stars: