Frauke Ludowig teilt seltenen Schnappschuss - Fans rasten aus

Köln - Lange Beine, perfekt fallende Haare und ein verzauberndes Lächeln: Exklusiv-Moderatorin Frauke Ludowig (57) weiß sich in Szene zu setzen.

Bereits seit 1994 beeindruckt Frauke Ludowig (57) mit ihrem Fachwissen über die illustre Riege der Prominenz bei "Exclusiv – Das Starmagazin".
Bereits seit 1994 beeindruckt Frauke Ludowig (57) mit ihrem Fachwissen über die illustre Riege der Prominenz bei "Exclusiv – Das Starmagazin".  © Instagram/fraukeludowig_official/Screenshot, Sven Hoppe/dpa, Bildmontage

Aktuell weilt die RTL-Ikone in Italien, um dort gemeinsam mit ihrer Familie im malerischen Städtchen Acquapendente ein paar tolle Urlaubstage zu verbringen. Die schönen Eindrücke vor Ort wollte sie ihrer Community offenbar nicht vorenthalten.

Auf Instagram stellte die 57-Jährige jetzt ein paar Schnappschüsse von sich im hautengen Badeanzug ins Netz. Auf den Fotos posiert sie in schwarzer Bademode auf einer Steintreppe, die zu einem mediterranen Haus zu gehören scheint, und strahlt dabei lässig in die Ferne.

Vieler Worte bedarf es dazu offenbar nicht. Frauke schreibt dazu: "Einfach Liebe, einfach Familie, einfach ich." Die Moderatorin scheint sich also sichtlich wohl in ihrem Körper und ihrer Umgebung zu fühlen. Ihre Fans sind begeistert!

Nina Bott deckt "Schweinerei" auf: Promis mit gefälschten Impfausweisen unterwegs
Nina Bott Nina Bott deckt "Schweinerei" auf: Promis mit gefälschten Impfausweisen unterwegs

In den Kommentaren hagelt es jede Menge Lob für die freizügigen Aufnahmen. Viele User senden Herzchen- oder Flammen-Emojis. Model Rebecca Mir (29) schreibt: "So schön." Und Jenny Elvers (49) befindet einfach: "Wow!"

Mit diesem Post begeistert Frauke Ludowig aktuell die Netzgemeinde

Gemeinsames Foto-Shooting mit Tochter Nele

Gemeinsam mit ihrer Tochter Nele (18) posierte die RTL-Ikone für eine Kampagne mit der Modemarke "Marc Cain" vor der Kamera.
Gemeinsam mit ihrer Tochter Nele (18) posierte die RTL-Ikone für eine Kampagne mit der Modemarke "Marc Cain" vor der Kamera.  © Instagram/nelelud/Screenshot

Auch nicht prominente Unterstützer sind von den Urlaubsfotos angetan. Eine Followerin schreibt: "Was für ein Traumfoto", eine andere: "So eine schöne Frau!" Eine Vielzahl ihrer rund 350.000 Abonnenten wünscht zudem einen schönen Urlaub.

Bereits seit 1994 beeindruckt Frauke mit ihrem Fachwissen über die illustre Riege der Prominenz bei "Exclusiv – Das Starmagazin". Ihr eigenes Privatleben hielt die Blondine bislang aber größtenteils von der Öffentlichkeit fern.

Ganz so streng scheint die Journalistin diesen Vorsatz allerdings nicht mehr zu nehmen. Bereits vor einigen Tagen entschied sie sich dafür, erstmals ihre 18-jährige Tochter Nele zu zeigen.

Carmen Geiss: Carmen Geiss super stolz: Tochter Shania hat ihr erstes Kunstwerk verkauft
Carmen Geiss Carmen Geiss super stolz: Tochter Shania hat ihr erstes Kunstwerk verkauft

Gemeinsam waren die beiden bei einem Foto-Shooting für eine Kampagne mit der Modemarke "Marc Cain" und Töchterchen Nele postete die Bilder auf ihrem frischen Instagram-Kanal.

Wer weiß also, was wir von Frauke oder ihrem Nachwuchs bald noch so zu sehen bekommen.

Titelfoto: Instagram/fraukeludowig_official/Screenshot, Sven Hoppe/dpa, Bildmontage

Mehr zum Thema Promis & Stars: