Führt Brad Pitts neue Freundin Nicole Poturalski eine offene Ehe?

Paris - Was läuft da zwischen Brad Pitt (56) und Nicole Poturalski (27)? Erst vor kurzem wurden beide heftig turtelnd gesichtet. Dabei ist das deutsche Model noch verheiratet...

Nicole Poturalski (27) ist angeblich Brad Pitts neue Freundin.
Nicole Poturalski (27) ist angeblich Brad Pitts neue Freundin.  © instagram.com/nico.potur/

Pitt und Poturalski wurden erst vergangene Woche zunächst am Pariser Flughafen Charles de Gaulles zusammen gesehen. Von dort ging es für die Turteltauben mit Brads Privatjet in den gemeinsamen Urlaub nach Südfrankreich.

Nun wurde jedoch ein pikantes Detail aus dem Privatleben der Laufstegschönheit bekannt: Die 27-Jährige soll immer noch verheiratet sein. 

Sie soll nicht nur seit acht Jahren liiert sein, sondern mit ihrem Ehemann auch einen gemeinsamen Sohn haben.

Doch was sagt dieser dazu, dass seine Liebste mit einem anderen Mann anbändelt?

Wie ein Insider der Daily Mail berichtet, soll er ziemlich locker damit umgehen: "Sie sind immer noch verheiratet, aber man könnte ihre Beziehung als 'offene Ehe' bezeichnen."

Nicole Poturalski und ihr Ehemann wollten sich bisher nicht äußern

Brad Pitt (56) vergnügt sich aktuell im Frankreich-Urlaub mit dem deutschen Model.
Brad Pitt (56) vergnügt sich aktuell im Frankreich-Urlaub mit dem deutschen Model.  © Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Der Hollywood-Star soll seine neue Flamme im vergangenen Jahr kennengelernt haben.

Besonders beeindruckt sei der "Sexiest Man Alive" von Nicoles atemberaubender Figur und ihrem verführerischem Schmollmund gewesen.

Der Schauspieler und die Laufstegschönheit halten sich bisher bedeckt und äußern sich nicht zu ihrem Beziehungsstatus.

Titelfoto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa; instagram.com/nico.potur/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0