Geht da was? Khloé Kardashian und "365 Tage"-Star Michele Morrone bei heißem Flirt entdeckt!

Mailand - Entsteht hier vielleicht das nächste Promi-Pärchen? US-Realitystar Khloé Kardashian (38) versetzte ihre Fans in helle Aufregung, nachdem sie während der Mailänder Modewoche mit dem "365 Tage"-Star Michele Morrone bei einem heißen Flirt entdeckt wurde.

Ob der 31-jährige Italiener Michele Morrone nur eine hübsche Ablenkung für die 38-jährige Khloé Kardashian ist oder ob hier mehr entsteht, wissen bislang nur die beiden.
Ob der 31-jährige Italiener Michele Morrone nur eine hübsche Ablenkung für die 38-jährige Khloé Kardashian ist oder ob hier mehr entsteht, wissen bislang nur die beiden.  © Bildmontage: Instagram/iammichelemorroneofficial

Die beiden Promis saßen bei der "Ciao, Kim"-Modenschau von Kim Kardashian (41) und Dolce & Gabbana in der ersten Reihe. Später posierten sie für einen Backstage-Schnappschuss, den der italienische Frauenschwarm in seiner Instagram-Story teilte.

Auf dem Bild ist Morrone zu sehen, wie er seinen Arm um Khloés Taille legt, während er die Augen schließt und ihren Körper eng an sich zieht. Die 38-Jährige begeistert in einem glamourösen schwarzen Catsuit, der an einigen Stellen mit Diamanten verziert ist.

Im Verlauf des Abends wurden der "Kardashians"-Star und der Schauspieler außerdem bei einer Aftershow-Party gesichtet. Auch hier sahen beide ziemlich vertraut aus, wie zahlreiche Twitter-User feststellten.

Promi-Tochter outet sich als lesbisch: "Freudige neue Ära"
Promis & Stars Promi-Tochter outet sich als lesbisch: "Freudige neue Ära"

Obwohl es keine weiteren Beweise für eine romantische Verbindung zwischen den beiden gibt, hielt das die Fans nicht davon ab, zu betonen, dass das Duo ein tolles Paar abgeben würde.

Nach den Liebesdramen mit On-off-Partner Tristan Thompson (31) wünschen zahlreiche Fans Khloé von Herzen eine neue Liebe.

Video der Aftershow-Party heizt Gerüchteküche noch mehr an

Fans in Ekstase über mögliches Liebespaar

Optisch passen Realitystar Khloé Kardashian und "365 Tage"-Star Michele Morrone auf jeden Fall zusammen.
Optisch passen Realitystar Khloé Kardashian und "365 Tage"-Star Michele Morrone auf jeden Fall zusammen.  © Bildmontage: Instagram/khloekardashian, Instagram/iammichelemorroneofficial

Sowohl die Fans der 38-Jährigen als auch die des Italieners waren nach den Bildern rund um den heißen Flirt, nicht mehr zu halten.

Eine Person schrieb auf Twitter: "Ihr versteht nicht, nachdem ich dieses Bild gesehen habe, BRAUCHE ich Khloe Kardashian und Michele Morrone zusammen."

"Wenn ich auch nur eine Sekunde daran denke, dass Khloe mit diesem absoluten Knaller Michele Morrone zusammen ist, macht mich das unglaublich glücklich!!! Er ist köstlich, und sie verdient jeden Zentimeter", schrieb ein anderer Fan.

Elaine Victoria räumt mit Gerüchten auf: Hat sie in ihrer Ehe alles freiwillig gemacht?
Promis & Stars Elaine Victoria räumt mit Gerüchten auf: Hat sie in ihrer Ehe alles freiwillig gemacht?

Eine Person bemerkte spöttisch: "Tristan weint irgendwo in einer Ecke 😭😭😭🤣Yasss Kokoooo!", während eine andere argumentierte: "Das ist das größte Upgrade, das ich je in meinem Leben gesehen habe🥰🥰."

Bislang hat sich allerdings keiner der beiden Stars zu den Gerüchten geäußert.

Die Liebesgerüchte kamen inmitten der Premiere von Staffel 2 der Hulu-Serie "The Kardashians", die sich auf Khloé konzentriert, die mit den Folgen von Thompsons Vaterschaftsskandal zu kämpfen hatte.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/iammichelemorroneofficial

Mehr zum Thema Promis & Stars: