Das Baby ist da und hat einen schönen Namen! Anna und Gerald Heiser sind wieder Eltern geworden

Namibia - "Hallo Welt! Ich bin da!" Mit diesen Worten verkündeten Anna (32) und Gerald Heiser (37) am Sonntagmorgen, dass ihre Tochter zur Welt gekommen ist. Es ist das zweite Kind für das Paar.

Gerald (37) und Anna Heiser (32) sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
Gerald (37) und Anna Heiser (32) sind zum zweiten Mal Eltern geworden.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser, Screenshot Instagram/gerald_r._heiser

"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder", schrieben die stolzen Eltern auf ihren Instagram-Profilen und verrieten auch gleich einige Details: Demnach kam das Baby bereits am 24. November zur Welt, mit einer Größe von 44 Zentimetern und 2760 Gramm Startgewicht.

Auf den Namen des kleinen Mädchens konnten sich die Heisers auch schon einigen. Die junge Dame heißt, Achtung, Trommelwirbel: Alina Marikka Heiser.

"Wir sind unendlich dankbar und glücklich. Leon ist ein stolzer, liebevoller großer Bruder", erklärten der Landwirt aus Namibia und die Auswanderin weiter.

Jahrelang hat sie es verdrängt: Jetzt packt Anna Heiser aus, was ein Mann ihr einst angetan hat
Anna Heiser Jahrelang hat sie es verdrängt: Jetzt packt Anna Heiser aus, was ein Mann ihr einst angetan hat

Was für eine schöne Botschaft am ersten Advent!

Vorausgegangen waren allerdings dramatische Stunden! In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag meldete sich Anna mit beunruhigenden Neuigkeiten bei ihren Followern in den sozialen Netzwerken.

Die "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin war mit Wehen in ein Krankenhaus gebracht worden. Eigentlich lag der Geburtstermin erst im Dezember. Bereits im Oktober hatte die gebürtige Polin mit frühzeitigen Wehen - die 32-Jährige war erst in der 30. Schwangerschaftswoche - gekämpft.

Glückwünsche von den Followern an Anna und Gerald Heiser

Die Fans von Anna und Gerald sind happy und freuen sich mit den frischgebackenen Eltern. In den Kommentaren hinterließen sie viele Glückwünsche:

  • "Wir wünschen euch alles gute"
  • "Oh wundervoll das ging dann doch sehr schnell. Alles Gute für den kleinen Engel...willkommen auf der Welt...viele Umarmungen aus Deutschland...A child is aleays a wonder"
  • "Ganz herzliche Glueckwuensche aus Thailand! Die kleine ALina wird spaeter froh sein, dass ihr Geburtstag fast einen Monat vor Weihnachten ist!!"
  • "Soooo ein schönes Foto... da geht einem das Herz auf". (Rechtschreibung der Kommentare übernommen, Anm. d. Red.)

Eine Userin möchte auch wissen, wie es Anna geht. Dazu gibt es noch keine Informationen, aber wir sind uns sicher, dass sie sich gerade mit Alina im Arm von den Anstrengungen der vergangenen Tage erholt und mit ihrem kleinen Liebling intensiv kuschelt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/anna_m._heiser, Screenshot Instagram/gerald_r._heiser

Mehr zum Thema Anna Heiser: