Neue Frisur! Aus diesem Grund fallen Anna Heiser die Haare aus

Namibia - "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser zeigte sich am Donnerstag auf Instagram mit neuer Frisur. "Ich habe eine Veränderung gebraucht", schrieb die 32-Jährige und erklärte, warum sie sich für dieses Umstyling entschieden hat.

Das Ergebnis von Anna Heisers (32) Friseurbesuch kann sich sehen lassen.
Das Ergebnis von Anna Heisers (32) Friseurbesuch kann sich sehen lassen.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser (2)

Aus Blond wird Braun, mit dieser optischen Veränderung überraschte die Ehefrau von Farmer Gerald (37) ihre Follower. Knapp schulterlang und brünett trägt die Auswanderin die Haare nun und verriet: "In dieser Schwangerschaft ist der Schwangerschaftsglow an mir vorbei gegangen. Neben unreiner Haut, lässt auch der Haarausfall grüßen". (Originale übernommen)

Doch es gibt noch einen weiteren Grund: "Natürlich hat die jahrelange Blondierung auch ihre Spuren hinterlassen. Deswegen habe ich mich entschieden zurück zu meiner Naturhaarfarbe zu kehren."

Und davon war selbst ganz überrascht. Sie ergänzte: "Auch wenn ich mich mit dunklen Haaren kenne, ist mein Anblick im Spiegel immer noch komisch. Aber das wird schon! Für unser Baby nehme ich auch den Haarausfall gerne in Kauf."

Das Baby ist da und hat einen schönen Namen! Anna und Gerald Heiser sind wieder Eltern geworden
Anna und Gerald Das Baby ist da und hat einen schönen Namen! Anna und Gerald Heiser sind wieder Eltern geworden

Von den vielen zustimmenden Kommentaren ihrer Follower zeigte sich die 32-Jährige beeindruckt. Gerührt meldete sie sich deshalb am Freitagmorgen in ihrer aktuellen Insta-Story noch einmal zu Wort und gestand, "dass ich mich immer noch nicht wirklich im Spiegel erkenne. Aber ich denke schon, das war eine gute Entscheidung. Denn meine Haare waren richtig kaputt und der Ansatz sah auch nicht mehr toll aus. Aber ich werde mich schon daran gewöhnen."

Die meisten ihrer Follower fanden Annas neues Äußeres richtig toll, darüber staunte sie selbst. "Ich bin auf jeden Fall sehr positiv überrascht wegen eures Empfindens, weil ich habe nicht mit so vielen positiven Kommentaren gerechnet, das ist echt eine schöne Überraschung."

"Viel besser als das Blond"

Für die neue Frisur gab es bereits mehr als 25.500 Likes und rund 2400 Kommentare. Unter anderem hieß es:

  • "Steht dir richtig gut"
  • "Toll schaust du aus"
  • "Woooo! Super makeover!!"
  • "Siehst super aus! Hübsch! Beide Haarfarben stehen dir"
  • "Sieht ganz toll aus, mir gefällt das warme braun besser"
  • "Ich finde dich mit deiner Naturfarbe noch viel hübscher. Es gefällt mir irre gut. Richtig fesch"
  • "Sieht mega aus, viel besser als das Blond"
  • "Hab dich zuerst fast gar nicht erkannt. Steht Dir so gut. Mega hübsch, mega Veränderung"

Userin Julia meinte: "Ich finde das blond stand dir besser. Aber das sieht gut aus. Darf man eigentlich in der Schwangerschaft die Haare färben?" (alle Kommentare im Original übernommen)

Und was sagt ihr Liebster zur neuen Frisur? "Für ihn könnte ich auch Rosa Haare haben, er liebt mich einfach", scherzte Anna.

Titelfoto: Screenshot Instagram/anna_m._heiser (2)

Mehr zum Thema Anna und Gerald: