Gerda Lewis ätzt nach Köln-Rückzug: "Schlechteste Erfahrung"

Hamburg – In Hamburg wollte Gerda Lewis (30) ein neues Zuhause finden, doch nach nur drei Monaten zog sie zurück in ihre Heimat Köln. Mit der Hansestadt verbindet das Model nicht nur Gutes - im Gegenteil!

Gerda Lewis (30) offenbart ihr Seelenleben.
Gerda Lewis (30) offenbart ihr Seelenleben.  © Instagram/gerdalewis

Das hat die ehemalige "Germays Next Topmodel"- Kandidatin nun ganz ehrlich in einer Fragerunde auf Instagram verraten.

Auf die Nachfrage eines Followers nach ihrer schlechtesten Entscheidung im Jahr 2022 nannte die 30-Jährige ohne zu Zögern ihren Umzug nach Hamburg. Aber warum?

"Ich will nicht ins Detail gehen, aber die ganze Hamburg-Sache war die schlechteste Erfahrung mit sehr viel negativer Energie, viel Wut und Trauer", erklärte Gerda in ihrer Story.

Gerda Lewis: Gerda Lewis heizt Liebesgerüchte an: Ist dieser Reality-Star ihr neuer Freund?
Gerda Lewis Gerda Lewis heizt Liebesgerüchte an: Ist dieser Reality-Star ihr neuer Freund?

Sie habe einige Monate "wirklich viel gelitten." Außerdem räumte sie ein: "Aber immerhin habe ich wieder Gefühle zugelassen, was ich seit zwei Jahren nicht hatte."

Auch wenn die Influencerin, wie es scheint, keine gute Zeit an der Elbe hatte, liegt ihr die Stadt, in der sie auch Freunde hat, nach wie vor am Herzen: "Ich liebe die Stadt noch immer, aber ehrlicherweise ist da jetzt ein großer Schatten über der Stadt, da ich viel negatives damit mittlerweile verbinde."

Was genau sie an der Elbe erlebt hat, verriet sie nicht. Es lässt sich jedoch vermuten, dass "Love Island"-Boy Chris Jebens dabei nicht ganz unbeteiligt ist.

Gerda Lewis kehrt Hamburg den Rücken!

Flirt-Flop Schuld an Gerdas Rückzug?

Aus dem Model und Chris Jebens wurde kein Paar.
Aus dem Model und Chris Jebens wurde kein Paar.  © Screenshot/Instagram/chris_cjay_

Schließlich wohnt der Hottie, mit dem die ehemalige Bachelorette im April aus Versehen ein Knutschfoto postete, auch in Hamburg.

Im Sommer verbrachten die beiden sogar einen gemeinsamen Italien-Urlaub, woraufhin Gerda gegenüber Promiflash ihre Beziehung zu dem Kuppelshow-Kandidaten erklärte: "Was sich daraus ergibt, das wird man dann sehen."

Geworden ist daraus am Ende offenbar nichts. Denn während die Beauty zurück in Köln ist, teilt Chris bereits Turtel-Pics mit seiner neuen Freundin Ines Mariposa.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/gerdalewis

Mehr zum Thema Gerda Lewis: