Gerda Lewis baut Unfall: Sie war schuld!

Köln - Bei Influencerin Gerda Lewis (30) geht es meistens um Glamour, Beauty und das Leben als Model. Einblicke in ihr Leben gibt es aber auch, und so musste die 30-Jährige auf Instagram beichten, dass sie in einen Unfall verwickelt war.

Gerdas Auto wurde über dem vorderen Rad leicht beschädigt - verletzt wurde aber niemand.
Gerdas Auto wurde über dem vorderen Rad leicht beschädigt - verletzt wurde aber niemand.  © Screenshot/Instagram/gerdalewis

Wie Gerda in ihrer Instagram-Story erzählt, war sie am heutigen Montag in einen kleinen Autounfall verwickelt. Schuld ist laut Polizei sie selbst - obwohl das Model es anders sieht.

Wie Gerda erklärt, war sie auf einer zweispurigen Straße auf der rechten Spur unterwegs gewesen, als ein anderer Fahrer, der wenige Meter vor ihr auf der linken Spur fuhr, plötzlich auf ihre Fahrbahn einlenkte, um auf die Tankstelle zu fahren, die sich rechts neben der Straße befand.

Bei einem Auffahrunfall ist, vor Klärung des Falles, immer automatisch die auffahrende Person Schuld. So hat es auch die Polizei aufgefasst, die also Gerda die Schuld an dem Unfall gab.

Gerda Lewis: Insolvenz! TV-Star Gerda Lewis fährt eigene Modefirma vor die Wand
Gerda Lewis Insolvenz! TV-Star Gerda Lewis fährt eigene Modefirma vor die Wand

Für das Model nicht unbedingt fair, denn der andere Unfallfahrer gab ihr keine Chance, zu bremsen.

Trotzdem weiß die 30-Jährige es zu schätzen, dass niemand verletzt wurde: "Halb so wild, niemandem ist was passiert, außer meinem Auto", schrieb sie noch.

Gerda Lewis (30) auf Instagram

Die treuen Follower der Influencerin mit rund eine Million Follower können ihr jedoch etwas Hoffnung geben: "Es kann trotzdem zu einer Haftungsteilung kommen. Würde auf jeden Fall mit der Versicherung sprechen", lautete eine der Nachrichten, die die 30-Jährige in ihrem Postfach erreichten.

Leider ist Gerda sich aber sicher: "meinen Schaden wird die andere Versicherung nicht übernehmen". Ein Bild, was sie teilte, zeigt jedoch, dass der Schaden an ihrem Auto nicht allzu groß ist. Es hätte die Ex-"GNTM"-Teilnehmerin also weitaus schlimmer treffen können.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/gerdalewis

Mehr zum Thema Gerda Lewis: