Gerda Lewis heizt Liebesgerüchte an: Ist dieser Reality-Star ihr neuer Freund?

Paris - Gerda Lewis (30) tourt derzeit mit einigen Freundinnen in Paris. Zuletzt machte sie einen Ausflug ins Disneyland und teilte ihre Eindrücke von dort bei Instagram mit.

Gerda Lewis (30) macht aktuell mit Freundinnen eine Paris-Reise.
Gerda Lewis (30) macht aktuell mit Freundinnen eine Paris-Reise.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/gerdalewis

Zuvor aber postete Gerda eine Story vom Eiffelturm mit vielsagenden Worten: "Ich wünschte, du wärst hier!" Mit diesem Satz heizte die schöne Blondine die Gerüchteküche mächtig an. Denn zeitgleich veröffentlichte Jannik Kontalis (27) ein Foto der nächtlichen Hauptstadt Berlin und schrieb den gleichen Text dazu. Beide packten zudem ein Unendlichkeitszeichen hinter den Satz.

Sind die beiden also ein Paar? Der "Make Love, Fake Love"-Gewinner deutete zuletzt bereits an, dass er frisch verliebt sei. "Schon verrückt, dass man sich trotz allem wieder so krass verlieben kann", schrieb er zu einem Clip auf TikTok.

Bereits da waren sich manche Fans sicher, dass es sich dabei um die Ex-"Bachelorette" handele.

Gerda Lewis: Gerda Lewis macht pikante Andeutung: Wer hat wirklich Schuld an bitterer Firmen-Pleite?
Gerda Lewis Gerda Lewis macht pikante Andeutung: Wer hat wirklich Schuld an bitterer Firmen-Pleite?

Nun also heizen beide die Liebesgerüchte an. Und das kommt umso überraschender, hatten sich die beiden vor wenigen Wochen noch in den Haaren.

Gerda Lewis zeigt ihr Outfit für den Besuch im Disneyland Paris

Nach Streit mit Gerda Lewis: Jannik Kontalis und die Ex-"Bachelorette" haben sich wieder vertragen

Jannik Kontalis (27) könnte der neue Freund der Kölnerin sein.
Jannik Kontalis (27) könnte der neue Freund der Kölnerin sein.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/jannikkontalis

Auf Instagram schoss der Reality-Star gegen die 30-Jährige: "Du konntest es dir nicht nehmen lassen und hast Yeliz direkt einen Verlauf von mir und einer Freundin von dir geschickt, der über drei Jahre her ist und hast ihr gesagt, ich wäre ein Stalker und hätte sie belästigt", machte Jannik der gebürtigen Litauerin Vorwürfe. Er stehe dazu, dass er mit seinen Nachrichten "etwas übertrieben" habe, ein Stalker sei er deshalb aber noch lange nicht.

Zwar ging der Streit der Beiden noch weiter, doch anschließend kam es auch zur Aussprache. "Haben alles aus der Welt geschaffen, was so zwischen uns stand. Wir verstehen uns komischerweise richtig gut", erklärte Jannik dazu in einer Fragerunde.

Anscheinend so gut, dass sie nun ein Paar zu sein scheinen. Daher dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis Gerda oder der Ex-Freund von Yeliz Koc (29) die Beziehung öffentlich machen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/gerdalewis

Mehr zum Thema Gerda Lewis: