Gerda Lewis lässt Baby-Bombe platzen und teilt niedliches Foto: Sie wird Tante!

Köln - Gerda Lewis (30) meldete sich an diesem Wochenende mit süßen Neuigkeiten bei ihren Fans: Die ehemalige "Bachelorette" wird Tante!

Gerda Lewis (30) meldete sich an diesem Wochenende mit süßen News bei ihren Fans!
Gerda Lewis (30) meldete sich an diesem Wochenende mit süßen News bei ihren Fans!  © Instagram/gerdalewis

Bei Gerda stand Familienzeit an, denn wie sie ihren rund 1 Million Instagram-Fans in ihrer Story gezeigt hatte, verbrachte die 30-Jährige den Samstag im Kreise ihrer Liebsten.

Anlass war der Geburtstag ihrer Tante, für den die Blondine zuvor extra noch einige Cupcakes gebacken und einen Präsentkorb vorbereitet hatte.

In obligatorischer Manier gab Gerda natürlich auch ihrer Community kleine Einblicke in die Vorbereitungen und später in die Feierlichkeiten und zeigte beispielsweise die reich gedeckte Tafel, an der sie mit ihrer Familie Platz genommen hatte.

Gerda Lewis: Gerda Lewis heizt Liebesgerüchte an: Ist dieser Reality-Star ihr neuer Freund?
Gerda Lewis Gerda Lewis heizt Liebesgerüchte an: Ist dieser Reality-Star ihr neuer Freund?

Das war allerdings noch nicht alles, denn die einstige Rosenverteilerin hatte noch eine Überraschung für ihre Fans in petto und machte "eine kleine Ankündigung", die prompt für etliche "Likes" und eine Vielzahl begeisterter Kommentare sorgte!

So teilte Gerda am frühen Abend einen neuen Beitrag auf ihrem Kanal, in dem die 30-Jährige feierlich verkündete, dass ihre Cousine Enrika, zu der sie ein schwesterliches Verhältnis pflegt, schwanger ist - und die Kölnerin nach eigenen Worten "zur verrückten Tante" (zweiten Grades) macht.

Gerda Lewis wird Tante: Fans freuen sich riesig!

Zu den Baby-News teilte Gerda auch einen Schnappschuss des Babybauchs ihrer Cousine, der sich bereits sichtbar nach außen wölbt und eine regelrechte Flut an Herz-Emojis in der Kommentarspalte auslöste.

So freuten sich die Fans der Reality-TV-Teilnehmerin riesig mit ihrem Idol und waren sich bereits sicher, dass der kleine Erdenbürger mit Gerda "die beste Tante auf der Welt" bekäme.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/gerdalewis

Mehr zum Thema Gerda Lewis: