Gerda Lewis zieht zurück nach Köln: "So eine Erleichterung!"

Köln - Große Pläne hatte Model und Influencerin Gerda Lewis (29), ihre Lieblingsstadt Hamburg sollte vielleicht ihre neue Zukunft werden. Nach drei Monaten dreht sie der Stadt nun den Rücken zu.

"Hamburg, auf Wiedersehen", sagt Model Gerda Lewis (29) nach nur drei Monaten.
"Hamburg, auf Wiedersehen", sagt Model Gerda Lewis (29) nach nur drei Monaten.  © Screenshots/Instagram/gerdalewis

Ein Leben lang hatte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin in der Domstadt gelebt. Hamburg sollte ihr Abwechslung bringen.

In der Hansestadt hat die 29-Jährige auch ein paar Freunde und außerdem hat sie eine große Begeisterung für die Stadt - eine Menge Gründe also, dort ihr neues Domizil aufzuschlagen.

Diese Pläne gehören nun jedoch der Vergangenheit an. Die Wohnung in Hamburg hatte die ehemalige Blondine sowieso nur zur Zwischenmiete ausgewählt. Der damalige Plan: "Ich verbringe einen Teil des Sommers in einer anderen Stadt und schaue mal, wie es mir gefällt."

Gerda Lewis: Gerda Lewis heizt Liebesgerüchte an: Ist dieser Reality-Star ihr neuer Freund?
Gerda Lewis Gerda Lewis heizt Liebesgerüchte an: Ist dieser Reality-Star ihr neuer Freund?

Im Nachhinein eine gute Idee, denn schnell hat das Model gemerkt, dass sie doch nicht umziehen möchte. "Köln ist einfach mein Zuhause, ich brauche meine Family, ich brauche meine Friends", erklärt Gerda in ihrer Instagram-Story.

Gerda Lewis (29) bei Instagram

Tschüss Hamburg, hallo Köln!

"Ich hab so viel Liebe für diese Stadt", verkündet Gerda Lewis (29), obwohl sie zurück nach Köln ziehen wird.
"Ich hab so viel Liebe für diese Stadt", verkündet Gerda Lewis (29), obwohl sie zurück nach Köln ziehen wird.  © Screenshots/Instagram/gerdalewis

Außerdem sei in Hamburg so viel passiert, was sie einfach hinter sich lassen wolle. "Für mich ist das Kapitel Hamburg abgeschlossen. Ich freue mich sehr, das Kapitel Hamburg hinter mir zu lassen!"

Gleich darauf versichert sie aber, dass sie die Stadt liebe und definitiv zu Besuch kommen wird. "Aber nicht mehr so wie ich es davor geplant hatte."

Was genau geschehen ist und ihre Meinung zur Hafenstadt so krass geändert hat, verrät die 29-Jährige jedoch nicht.

Gerda Lewis: Gerda Lewis verliert ihren Lappen: Doch ist sie gar nicht schuld?
Gerda Lewis Gerda Lewis verliert ihren Lappen: Doch ist sie gar nicht schuld?

Ein letztes Mal hat es die Influencerin nun gemeinsam mit ihrer Mutter und Hündchen Teddy nach Hamburg verschlagen. Am morgigen Montag wird nämlich die Schlüsselübergabe stattfinden.

Dann wird Gerdas dreimonatiger Aufenthalt in Hamburg endgültig der Geschichte angehören.

Titelfoto: Screenshots/Instagram/gerdalewis

Mehr zum Thema Gerda Lewis: