Heiße Dessous und Luxus-Shopping: So protzig feierte Gerda Lewis Geburtstag

Köln - Happy Birthday! Influencerin Gerda Lewis feierte am Montag ihren 28. Geburtstag. Und standesgemäß, wie es sich für die protzige Blondine gehört, zelebrierte sie den Tag mit jeder Menge Luxus.

Anlässlich ihres 28. Geburtstags inszenierte sich Influencerin Gerda Lewis als Königin.
Anlässlich ihres 28. Geburtstags inszenierte sich Influencerin Gerda Lewis als Königin.  © Instagram/gerdalewis (Bildmontage)

Gerda zählt definitiv zu jenen Influencern, die ziemlich viel aus ihrem Privatleben mit ihren Fans teilen. So ließ die 28-Jährige ihre Follower natürlich auch an ihrem Ehrentag teilhaben.

Den verbrachte sie coronabedingt nicht mit einer üppigen Fete, sondern stattdessen im kleinen Kreis mit Freundin und ehemaliger "Love Island"-Teilnehmerin Asena Neuhoff.

"Asena und ich machen uns morgen einen schönen Tag in Düsseldorf. Etwas Bummeln vielleicht", verriet Gerda ihren Fans am Vorabend ihres Geburtstags. Auf einen angemessen dekadenten Tag verzichtete die Luxus-liebende Kölnerin aber deswegen noch lange nicht!

Am Geburtstagsmorgen musste zunächst ein Erinnerungsfoto gemacht werden.

Für ihr diesjähriges Geburtstagsbild ließ Gerda kurzum die Hüllen fallen und präsentierte ihre heißen Kurven.

Gerda Lewis inszeniert sich als Königin

Gerda Lewis (28, l.) feierte ihren Geburtstag mit ihrer besten Freundin Asena Neuhoff.
Gerda Lewis (28, l.) feierte ihren Geburtstag mit ihrer besten Freundin Asena Neuhoff.  © Instagram/gerdalewis (Screenshot)

Die Queen der Selbstdarstellung schmiss sich in heiße Dessous und posierte für ihre Follower an einer königlich gedeckten Tafel.

Auch ein funkelndes Krönchen hatte die Blondine sich anlässlich ihres Ehrentages aufgesetzt.

"Wie eine Königin in die 28 rutschen", schrieb Gerda ganz unbescheiden dazu. Und ihre Fans überhäuften sie in den Kommentaren mit Glückwünschen.

Asena huldigte ihrer Freundin mit einer üppigen Geburtstagstorte, die sie extra für Gerda anfertigen ließ, wie die beiden bei Instagram verrieten.

Anschließend ging es für die zwei Reality-TV-Stars zum Edel-Shopping nach Düsseldorf. Und Gerda schlug ordentlich zu, wie sie ihren Followern zeigte!

"Von mir, an mich", schrieb die Influencerin in ihrer Instagram-Story und teilte zwei Einkaufstaschen der Luxusmarken Chanel und Dior. Was genau die Blondine sich gegönnt hatte, blieb dann aber doch geheim.

Freundin Asena ist im Hause Lewis inzwischen Dauergast. Seit dem Bruch mit ihren ehemaligen besten Freundinnen verbringt die ehemalige "Bachelorette" den Großteil ihrer Zeit mit der hübschen Brünetten, wie man täglich an den Storys der beiden sehen kann.

"Wir können keinen Tag ohne einander sein", verrieten beide schon mehrfach.

Titelfoto: Instagram/gerdalewis (Bildmontage)

Mehr zum Thema Gerda Lewis:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0