Psychokrieg um Gerda Lewis: So heftig eskaliert der Urlaubsstreit

Köln/Kreta - Eigentlich wollte Ex-"BacheloretteGerda Lewis (27) eine entspannte Zeit mit ihren Freundinnen auf der griechischen Insel Kreta verbringen. Doch im Urlaubsparadies flogen schnell die Fetzen.

Doreen lässt zusammen mit ihrem Freund Piotr kein gutes Haar an Ex-BFF Gerda.
Doreen lässt zusammen mit ihrem Freund Piotr kein gutes Haar an Ex-BFF Gerda.  © instagram.com/doreenpetrova_/

Für die Reality-TV-Teilnehmerin geht es gerade Knall auf Fall bergab.

Nicht nur ihre Beziehung ist zerbrochen, auch ihre Freundinnen wenden sich reihenweise von ihr ab.

Unter der griechischen Mittelmeer-Sonne muss er derart zwischen den fünf Mädels gekracht haben, dass Gerda, Larissa, Doreen, Kristina und Nina zwei Tage früher als geplant abgereist sind.

Auf Instagram wurde den Followern zwar mit freizügigen Bikinis und vielen Pool-Bildern eine heile Welt vorgespielt. Doch hinter den Kulissen soll es ordentlich zur Sache gegangen sein.

In einem  Video auf ihrer Instagram-Seite erklärt Doreen, warum sie mit der Ex-Bachelorette nichts mehr zu tun haben will: "Leider kann ein Narzisst keine Empathie für andere Menschen empfinden und schätzt auch niemanden außer sich selbst. Ich hoffe, dass ihr geholfen wird."

Krasse Worte, die sie gegen ihre ehemalige "BFF" richtet: "Wir haben uns einfach zum ersten Mal ohne ihre Anwesenheit ausgesprochen und haben festgestellt, dass sie uns alle manipuliert und gegenseitig aufgestichelt hat. Sobald sie ihr Handy anmacht, ist sie einfach eine komplett andere Person."

Larissa über Gerda Lewis: "Sie ist einfach ein Psychopath"

Gerda Lewis (27) weist die Anschuldigungen ihrer ehemaligen Freundinnen von sich.
Gerda Lewis (27) weist die Anschuldigungen ihrer ehemaligen Freundinnen von sich.  © instagram.com/gerdalewis/

Im Interview mit Promiflash werden die Vorwürfe sogar noch schockierender: Gerda soll in verschiedenen WhatsApp-Gruppen über jeweils eine ihrer vier Freundinnen, die jeweils nicht Teil des Chats war, gelästert haben.

Am Telefon soll die 27-Jährige dann zu einer anderen Person gesagt haben: "Ich werde die Mädels zerstören."

Auf Instagram bestreitet sie die Vorwürfe vehement, doch nach und nach dringen immer mehr Anschuldigungen in die Öffentlichkeit vor.

Zu Doreen soll die Influencerin gesagt haben, ihr Freund sei nur mit ihr zusammen, weil er keine Chance bei Gerda habe.

Ex-BFF Larissa beschreibt ihren gegenwärtigen Zustand als katastrophal: "Es geht einfach nicht mehr [...] Wie viel Kraft und Liebe wir in etwas reingesteckt haben, was niemals erwidert worden ist. [...] Wir sind alle psychisch so am Ende."

Beim letzten Streit vor ihrer Abreise ist sie sogar zusammengebrochen: "Sie ist einfach ein Psychopath und komplett schizophren und müsste eigentlich wirklich in Behandlung nach allem, was gestern jetzt rausgekommen ist."

Titelfoto: instagram.com/gerdalewis/

Mehr zum Thema Gerda Lewis:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0