Gina-Lisa eröffnet Shisha-Bar und fordert Gäste auf, es sich selbst zu machen

Frankfurt am Main - Sie ist Model, Influencerin, Sängerin und Reality-TV-Größe: Gina-Lisa Lohfink (33) weiß sich zu vermarkten.

Die 33-Jährige ist jetzt Inhaberin einer Bar.
Die 33-Jährige ist jetzt Inhaberin einer Bar.  © Instagram/Gina-Lisa Lohfink

Nun eröffnete die Vorzeige-Blondine auch noch eine eigene Bar! Im "Miracle by Gina-Lisa" können Gäste Cocktails schlürfen und Shisha rauchen (TAG24 berichtete).

Neben den angebotenen Klassikern können Cocktailbegeisterte sogar ihre Drinks nach ihren eigenen Vorstellungen kreieren – allerdings auf eigene Gefahr.

Angeteasert wurde diese Idee übrigens mit den pikanten Worten "Mach's dir selbst!" in einem Instagram-Post der Neu-Gastronomin.

Schon nachmittags geht der Betrieb im "Miracle" los. Denn bevor die Shishas angehen, werden Kaffee, Tee und Kuchen serviert.

Diesen Montag feierte das "Miracle" im hessischen Münster sein inoffizielles Opening, am Dienstag wurden dann die ersten Gäste empfangen.


Gina-Lisa selbst ist begeistert von der Location: "Es ist so schön geworden, gefällt mir richtig gut! Ein Ort an dem sich jeder wohlfühlt", so die 33-Jährige gegenüber der "Bild".

Titelfoto: Instagram/Gina-Lisa Lohfink

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0