Gina-Lisa geschockt und in Sorge um Marc Terenzi: "Es ist absolut sein Tiefpunkt jetzt"

Hanau/Frankfurt am Main - Marc Terenzi (44) soll ein 15-jähriges Mädchen sexuell belästigt haben und dafür von der Mutter, die gleichzeitig eine Ex-Freundin des 44-Jährigen ist, angezeigt worden sein. Ein weiterer Tiefpunkt in dessen Karriere, der auch bei seiner ehemaligen Partnerin Gina-Lisa Lohfink (36) Betroffenheit und große Sorge auslöst.

Gina-Lisa Lohfink (36) ist in Sorge über den Zustand ihres Ex-Freundes Marc Terenzi (44), der wegen sexueller Belästigung einer 15-Jährigen angezeigt wurde.
Gina-Lisa Lohfink (36) ist in Sorge über den Zustand ihres Ex-Freundes Marc Terenzi (44), der wegen sexueller Belästigung einer 15-Jährigen angezeigt wurde.  © Montage: Screenshot/Instagram/marc_terenzi, ginalisa2309

Der ehemalige Dschungelkönig von 2017 fiel in letzter Zeit immer wieder durch Alkohol- und Drogen-Exzesse auf. Als er in einem Strip-Club erneut abstürzte und deshalb einen Auftritt verpasste, verlor er vor Kurzem sogar seinen Job bei der Schlager-Boyband "Team 5ünf". Er selbst behauptet bis heute, dass lediglich sein Zug Verspätung hatte und er deswegen nicht rechtzeitig zum Konzert erscheinen konnte.

Außerdem wurde Terenzi mehrfach mit blauem Auge fotografiert, das nach "Bild"-Informationen aus einer handfesten Auseinandersetzung mit seiner Verlobten Verena Kerth (41) stammt.

Und nun der Belästigungsskandal gegenüber einer Minderjährigen. Grund genug, dass sich mittlerweile auch Gina-Lisa ernsthafte Sorgen um den Gesundheitszustand des US-Amerikaners macht.

Gina-Lisa Lohfink: Gina-Lisa macht verlockendes Angebot, doch ein Detail schockt ihre Fans
Gina-Lisa Lohfink Gina-Lisa macht verlockendes Angebot, doch ein Detail schockt ihre Fans

In einem Interview mit RTL erklärt die 36-Jährige, die den Popsänger 2009 kennenlernte und ein halbes Jahr mit ihm verbandelt war: "Das ist absolut jetzt sein Tiefpunkt. Er muss raus - er muss raus aus diesem Sumpf. Es kommt ja eine negative Sache nach der anderen."

Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink wendet sich mit dringendem Appell an Marc Terenzi

2009 waren Gina-Lisa und Popsänger Marc Terenzi für ein halbes Jahr ein Paar. (Archivbild)
2009 waren Gina-Lisa und Popsänger Marc Terenzi für ein halbes Jahr ein Paar. (Archivbild)  © DPA

Die schrecklichen Vorwürfe der sexuellen Belästigung, die im Raum stehen, haben sie zutiefst betroffen und schockiert, erklärt die gebürtige Hanauerin: "Ich habe keine Luft bekommen. Das war ein Schockmoment für mich." Im Anschluss hätte sie sogar geweint, ihre Nerven würden blank liegen, schildert sie ihren Gemütszustand.

Sie frage sich natürlich, ob diese extremen Anschuldigungen überhaupt stimmen können. Stellt im selben Atemzug aber auch klar, dass bei Minderjährigen für sie der Spaß aufhöre.

Vorstellen kann sich Gina-Lisa zunächst trotzdem nicht, dass sich die Vorwürfe gegen den Vierfach-Papa bestätigen. Er sei ein liebevoller Vater, der sich gut um seine Kinder kümmere, berichtet sie und schiebt hinterher: "Ich habe nicht erlebt, dass er mit jüngeren Mädchen abhängt."

Gina-Lisa Lohfink: Nach Gina-Lisas Liebes-Rätsel: Ist SIE ihre neue Flamme?
Gina-Lisa Lohfink Nach Gina-Lisas Liebes-Rätsel: Ist SIE ihre neue Flamme?

Allerdings löst auch der äußerliche Zustand ihres Verflossenen bei der ehemaligen "GNTM"-Kandidatin Besorgnis aus: "Ganz schlimm sieht er aus. Als ob es ihm nicht gut geht."

Aus ihrer akuten Beunruhigung formuliert die Blondine einen dringenden Appell an Marc Terenzi: "Er muss ganz schnell aufwachen."

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/marc_terenzi, ginalisa2309

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink: