Gina-Lisa Lohfink hat neues Tattoo: Für wen ist diese Widmung auf ihrem Körper?

Frankfurt am Main - Nicht erst seit ihrem Nackedei-Auftritt in der TV-Show "Adam sucht Eva" im Jahr 2018 wissen die Fans von Model und Reality-Darstellerin Gina-Lisa Lohfink, dass die Haut der 34-Jährigen mit zahlreichen Tätowierungen verziert ist.

Model und Reality-Darstellerin Gina-Lisa Lohfink (34) hat zahlreiche Tattoos auf ihrer Haut – kürzlich ist ein neues Hautbild dazugekommen.
Model und Reality-Darstellerin Gina-Lisa Lohfink (34) hat zahlreiche Tattoos auf ihrer Haut – kürzlich ist ein neues Hautbild dazugekommen.  © Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Kürzlich präsentierte die bekannte Hessin ihren rund 229.000 Followern auf Instagram, dass sie sich ein weiteres Tattoo hat stechen lassen.

Die neue Tätowierung ist demnach auf der Innenseite ihres Handgelenks zu finden, wie Gina-Lisa Lohfink in einer Instagram-Story zeigte.

Dort wurde der Schriftzug "20 years" ("20 Jahre") eintätowiert, wobei die Null der Ziffer als rotes Herz gestaltet ist.

Billie Eilish: Billie Eilish frisch verliebt: Ihr neuer Freund ist kein Unbekannter
Billie Eilish Billie Eilish frisch verliebt: Ihr neuer Freund ist kein Unbekannter

Wie in weiteren Instagram-Storys zu sehen war, ließ sich dieselbe Tätowierung auch eine zweite Person in die Innenseite des Handgelenks stechen.

Offenbar soll das Hautbild eine schon lange anhaltenden Beziehung symbolisieren. Wem könnte das Herz in dem "20 years"-Tattoo von Gina-Lisa Lohfink gewidmet sein?

Eine weitere Instagram-Story scheint das Geheimnis aufzulösen.

Steht neue Tätowierung von Gina-Lisa Lohfink für sehr alte Freundschaft?

Die Montage zeigt Screenshots zweier Instagram-Storys von Model und Reality-Darstellerin Gina-Lisa Lohfink (34).
Die Montage zeigt Screenshots zweier Instagram-Storys von Model und Reality-Darstellerin Gina-Lisa Lohfink (34).  © Montage: Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Darin ist ein Foto von dem Model zusammen mit dem Gastronomen Dirk Reichert aus Hanau in Südhessen zu sehen. Die beiden verbindet schon seit geraumer Zeit eine enge Freundschaft.

"Danke, dass du schon soooo lange an meiner Seite bist" und #bestfriendsforlife sowie der Hashtag #20yearsbffs" sind als Kommentar in der Story zu sehen, verbunden mit einer Verlinkung auf das Instagram-Profil des Gastronomen.

Es darf daher wohl mit einigem Recht spekuliert werden, dass das neue Tattoo am Handgelenk von Gina-Lisa Lohfink ihrem besten Freund Dirk Reichert gewidmet ist – und dass der Hanauer seinerseits ein identisches Tattoo an seinem Handgelenk trägt.

"Werden uns lange nicht sehen": Was ist los bei "Love Island"-Greta und Fynn?
Promis & Stars "Werden uns lange nicht sehen": Was ist los bei "Love Island"-Greta und Fynn?

Die Freundschaft zwischen dem Model und dem Gastronomen wird auch durch diverse Fotos dokumentiert, die auf dem Instagram-Kanal der 34-Jährigen zu finden sind.

So gratulierte Gina-Lisa Lohfink ihrem Freund Dirk Reichert etwa schon öffentlich zum Geburtstag.

Hashtags wie #friends oder #friendshipgoals zeigen dabei stets an, von welcher Art das Verhältnis der beiden ist.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0