Tattoos ohne Ende: Das ist Gina-Lisas neuester Körperschmuck

Schwer zu übersehen: Gina-Lisa steht auf Tätowierungen (Archivbilder).
Schwer zu übersehen: Gina-Lisa steht auf Tätowierungen (Archivbilder).  © dpa/Ursula Düren, dpa/Boris Roessler, dpa/Andreas

Frankfurt - Gina-Lisa Lohfink steht total auf Tattoos. Die Haut des 31-jährigen Models ist schon so bedeckt mit Körperbildern, dass sie selbst scheinbar den Überblick verloren hat.

"Ich kann sie nicht mehr zählen" sagte Gina-Lisa gegenüber der Bild-Zeitung, als sie sich kürzlich ihre neueste Tätowierung stechen ließ. Seitdem trägt sie den Namen "Dirk" mit einem Herzchen als i-Punkt in geschwungenen Lettern über der Ferse.

Natürlich hat auch dieses Tattoo eine Bedeutung. "Eine Tätowierung ohne Sinn, das würde ich niemals machen" sagte die einstige RTL-Dschungelcamp-Bewohnerin der Bild. Dirk ist demnach der Name ihres besten Freundes.

Gina-Lisa Lohfink: Verrückte Idee: Gina-Lisa Lohfink lässt Fans und Fremde jetzt ganz nah an sich ran!
Gina-Lisa Lohfink Verrückte Idee: Gina-Lisa Lohfink lässt Fans und Fremde jetzt ganz nah an sich ran!

Anderem Körperschmuck gegenüber ist Frau Lohfink ebenfalls aufgeschlossen. Wie sie ihre Fans via Facebook wissen ließ, hat sie seit Kurzem auch zwei neue Piercings.

Wo an ihrem oft fotografierten Körper sie sich die Piercings hat stechen lassen, verrät sie allerdings nicht. Der Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt.

Titelfoto: dpa/Ursula Düren, dpa/Boris Roessler, dpa/Andreas

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink: