Giovanni Zarrella crasht Hochzeit: Spontane Aktion des Sängers sorgt für Begeisterung

Köln – Dieser Moment bleibt für ein Hochzeitspaar aus Ahrweiler bei Bonn sicherlich unvergesslich! Denn als die Party am Abend so richtig beginnen sollte, stand plötzlich Sänger und Entertainer Giovanni Zarrella (44) auf der Matte.

Ganz der Italiener zeigte sich Giovanni Zarrella (44) großzügig und herzlich und plante einen Hochzeitsbesuch.
Ganz der Italiener zeigte sich Giovanni Zarrella (44) großzügig und herzlich und plante einen Hochzeitsbesuch.  © Jörg Carstensen/dpa

Eine Hochzeit sollte im besten Falle unvergesslich sein und im Leben nur einmal vorkommen. Viele Paare gestalten ihren Tag daher so, dass auch die Gäste einen einmaligen Abend erleben.

Dass aber nicht alles in den Händen des Brautpaares liegt, ist klar. Oftmals haben auch Trauzeuginnen und Trauzeugen ihre Hände mit im Spiel. Diese Aufgabe wurde auch Saskia zuteil. Denn sie organisierte für die Braut, gleichzeitig auch ihre Cousine, einen imposanten Gastauftritt. Die Wahl war auf Giovanni gefallen, weil viele der anwesenden Gäste große Fans des Sängers seien, wie sich herausstellte.

Durch die Hochzeitsfeier verpassten sie nur leider den großen Auftritt des Entertainers auf dem Marktplatz in Ahrweiler.

Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich
Promis & Stars Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich

Ohne große Erwartungen schrieb Saskia ihrem Idol daher eine Nachricht bei Instagram und fragte, ob er nicht auf der Hochzeit ihrer Cousine auftreten wolle. Der ließ sich nicht lumpen und ging auf die kreative Idee ein.

Giovanni Zarrella teilt Hochzeits-Planerei

Giovanni Zarrella sorgt für Mega-Überraschung

Die Braut und ihr Bräutigam konnten ihr Glück kaum fassen, als plötzlich Sänger Giovanni Zarrella (44) vor ihnen stand.
Die Braut und ihr Bräutigam konnten ihr Glück kaum fassen, als plötzlich Sänger Giovanni Zarrella (44) vor ihnen stand.  © Montage: Screenshot/Instagram/giovannizarrella

Von Saskia instruiert, machte sich der Ehemann von Jana Ina Zarrella (45) nach seinem Auftritt gegen 22 Uhr auf den Weg zur Party-Location. Der DJ war eingeweiht und spielte eine vermeintliche Sprachnachricht Giovannis mit Glückwünschen ab. Allein das sorgte für schiere Begeisterung bei den Gästen.

Wenig später dann die Mega-Überraschung: Die Sprachnachricht kam nicht vom Band, sondern wurde vor Ort ins Mikrofon gesprochen. Sprechend kam Giovanni aus seinem Versteck und sorgte für Freudenschreie und viel Applaus.

"Seid gut zueinander, macht euch glücklich", lauteten einige der rührenden Worte des Sängers. Bei einem simplen Besuch sollte es aber natürlich nicht bleiben und so stimmte der 44-Jährige seinen Hit "Senza te (Ohne dich)" an, den er gemeinsam mit Pietro Lombardi (30) produziert hatte. Eine Gruppenumarmung gab es von dem herzlichen Italiener obendrauf.

Nach Tod von Sohn Emilio (†18): So versucht Simone Ballack ihre Trauer zu bewältigen
Promis & Stars Nach Tod von Sohn Emilio (†18): So versucht Simone Ballack ihre Trauer zu bewältigen

Etliche Fans und Kollegen lobten den Sänger für die spontane und sehr humorvolle Aktion, die auch bei Giovanni für warme Gefühle gesorgt haben muss.

Denn sein Posting rundete er mit Albert Schweitzers bekanntem Spruch ab: "Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt."

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/giovannizarrella

Mehr zum Thema Promis & Stars: