Giulia Siegel sendet sexy Po-Grüße von den Malediven

München - Giulia Siegel (45) versorgt ihre Follower auf Instagram auch in der kalten Jahreszeit mit sexy Strandbildern. 

Giulia Siegel (r.) mit ihrer Tochter Mia und ihrem Freund Ludwig Heer bei einer Feier im Jahr 2019-
Giulia Siegel (r.) mit ihrer Tochter Mia und ihrem Freund Ludwig Heer bei einer Feier im Jahr 2019-  © Felix Hörhager/dpa

Ob in sexy Unterwäsche oder bei der Schlupflid-OP - Promi-Tochter Giulia Siegel gibt in den sozialen Medien gerne private Eindrücke. 

Vor der Show "Das große Sat.1 Promiboxen" klagte die DJane über ihren großen Gewichtsverlust in Corona-Zeiten. "Arsch ist im Arsch" schrieb die 45-Jährige damals zu einem Bild, das ihre Kehrseite zeigte. Für die TV-Klopperei musste Giulia Siegel zunehmen.  

Das Duell gegen Yvonne König (49) beendete die Münchnerin mit einem Power-K.o. in Runde 1, wie auch TAG24 damals berichtete.  

GZSZ: Johanna stellt ihrem Vater ein Ultimatum
GZSZ Vorschau GZSZ: Johanna stellt ihrem Vater ein Ultimatum

Das mehrwöchige Training scheint Wirkung gezeigt zu haben und die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel (75) wieder zufrieden mit dem Anblick ihrer vier Buchstaben zu sein. 

Zumindest postete das ehemalige Playmate eine sexy Bildreihe aus dem Urlaub auf den Malediven, auf der sie auch ihren Po zur Schau stellt. 

Giulia Siegel rekelt sich im Bikini im Sand

Trotz Corona auf die Malediven? Giulia Siegel meint: "Alles safe"

Im sexy Print-Badeanzug posiert Giulia Siegel an einem Traumstrand. "Ich schicke euch Sonnenschein, gute Laune und liebevolle Gedanke von den Malediven", schreibt sie zu ihrem Urlaubsgruß.

"Nach dem "Temptation Island VIP"-Dreh und 6 Wochen Training fürs Promi Boxen war ich dankbar, als meine Freunde online eine Reise gefunden haben. 80% reduziert auf die Malediven. Das auch noch über mein Geburtstag."

Der Urlaub sei trotz Coronavirus sicher, da in dem Hotel nur 18 statt 100 Gäste seien. Außerdem hätten alle Fluggäste einen negativen Test vorweisen müssen, der maximal drei Tage alt ist. "Alles safe", meint Giulia Siegel zu einem Kritiker in den Kommentaren.

Den Fans scheint der Anblick zu gefallen. "Tolle erotische Frau", "Mega Bilder von dir und was für ein toller Badeanzug" und "Du Schönheit", kommentieren sie.

Titelfoto: Felix Hörhager/dpa/Screenshot Instagram Giulia Siegel (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: