"Temptation Island VIP": Sorgen DIESE 24 Singles für eine Promi-Trennung?

Kroatien - Die Datingshow "Temptation Island" startet bald erstmals mit einem Promi-Ableger. Vier bekannte Paare wollen ihre Beziehung auf den Prüfstand stellen und den heißen Verführungen von insgesamt 24 Singles widerstehen, die größtenteils auch schon TV-Erfahrung haben. TAG24 zeigt Euch, mit welchen Hotties es die "Stars" zu tun bekommen. 

Standen schon vorher als (etwas prominentere) Promis fest (v.l.n.r.): Willi und Jasmin Herren, Giulia Siegel mit Gatte Ludwig Heer, Calvin Kleinen und Roxy, Stephanie Schmitz und Freund Julian Evangelos.
Standen schon vorher als (etwas prominentere) Promis fest (v.l.n.r.): Willi und Jasmin Herren, Giulia Siegel mit Gatte Ludwig Heer, Calvin Kleinen und Roxy, Stephanie Schmitz und Freund Julian Evangelos.  © TVNow/Frank Fastner
Benjamin (37, l.) und Filippo (32).
Benjamin (37, l.) und Filippo (32).  © TVNow/Frank Fastner

  • Benjamin (37) | Kaufmann für Versicherungen und Finanzen | Herford

Der erste ist direkt der älteste Kandidat. Benjamin ist seit Anfang 2020 Single und hat bereits Datingshow-Erfahrung, war u. a. bei "First Dates" (2018), zuletzt bei "Match! Promis auf Datingkurs" aber auch schon in der ersten "Temptation Island"-Staffel 2019 zu sehen.

"In Staffel 1 habe ich mit Handbremse geflirtet, ich will jetzt zeigen, was ich flirttechnisch alles kann. Ich will keine Rücksicht auf die anderen Singlemänner nehmen", so der Herforder. 

  • Filippo (32) | Restaurantleiter am Ballermann & Olivenbauer auf Sizilien | Mallorca & Stuttgart

Filippo dürfte "Temptation Island"-Fans aus der zweiten Staffel bekannt sein. "Bei Temptation Island fühle ich mich bereits Zu Hause, diesmal lade ich nur neue Gäste zu mir ein." 

Er behauptet, dass meistens die Frauen von allein auf ihn anspringen. 

  • Francesco (21) | Maschinen- und Anlagenführer | Nürnberg

Seit 2017 ist Francesco Single. Das Nesthäkchen unter den Männern hat die ersten beiden TI-Staffeln verfolgt, will jetzt selbst ein Teil sein. "Meine Flirtmethode ist Smalltalk, etwas zusammen trinken und tanzen", sagt der Italiener. 

Francesco (21).
Francesco (21).  © TVNow/Frank Fastner

Stripper, Beziehungscoach, Profi-Kämpfer

v.l.n.r.: Jay (34), Julien (28) und Mario (35).
v.l.n.r.: Jay (34), Julien (28) und Mario (35).  © TVNow/Frank Fastner

  • Jay (34) | Bauingenier & Stripper | Leipzig

Seit August 2018 ist Jay aus Leipzig Single. Bei "First Dates Hotel" klappte es in diesem Jahr mit Transgender-Frau Alessia (30) leider nicht (TAG24 berichtete).

Er sei kein Aufreißer und wolle nicht zu offensiv auf Frauen losgehen, "nur ein bisschen spielen". Er steht auf blonde Barbies mit gemachten Brüsten à la Shirin David. Julian Evangelos sollte ein Auge auf seine Steph haben... 

  • Julien (28) | Dating- & Beziehungscoach | Köln

Schon seit vier Jahren lang sucht Dating- und Beziehungscoach Julien nach der großen Liebe. Nach "Take Me Out" (2016), "Leben. Lieben. Leipzig." (2018) und "Temptation Island", Staffel 2 (2020) geht's jetzt zu den Promi-Ladys. 

Er will sein Wissen aus seinem Beruf anwenden, "um mich selbst bei den Frauen gut zu vermarkten." Er geht mit Körperkontakt schnell ins Volle und versucht die Damen durch tiefgründige Gespräche zu bekommen. 

  • Mario (35) | Profi-Sportler & Disponent in Teilzeit | Ingolstadt

Mario ist Pro-MMA-Fighter aus Bayern und seit September 2018 Single. Seine Traumfrau beschreibt er als "Mischung aus Jasmin von Aladdin und Ghetto Pocahontas". Er wolle nicht schüchtern, sondern offen auf die (vergebenen) Ladys zugehen.

Burdecki-Verstoßener, Bachelorette-Teilnehmer, Dauersingle

Martins Patrick (31, l.) und Mattia (22).
Martins Patrick (31, l.) und Mattia (22).  © TVNow/Frank Fastner

  • Martins Patrick (31) | Veranstaltungsleiter | Düsseldorf

Im vorigen Jahr versuchte er sich bei "Guten Morgen Deutschland – Evelyn Burdecki sucht ihren Traummann" an der Ex-Dschungelqueen, bekam sie aber nicht. Auch bei "Take Me Out" klappte es in diesem Jahr nicht mit der Traumfrau. 

Martins Patrick ist gern der Verführer und will Spaß in die Villa bringen und sich vom Rest abheben: "Ich will nicht mit meinem Körper und mit Bizeps glänzen, sondern auf meine Zunge setzen."

  • Mattia (22) | Versicherungsvermittler | Bern

Die Schweiz schickt Versicherungsvermittler Mattia ins Rennen, der erst in diesem Jahr in der Bachelorette-Staffel unseres Nachbarlandes zu sehen war. 

Der 22-Jährige sei "hemmungslos", habe keinerlei moralische Bedenken und will die Frauen verrückt machen. Uiuiui. Er steht auf sportliche Frauen mit Kurven.

  • Musti (27) | Vertriebler & Ausbildungscoach | Hannover

Für Musti ist das TV Neuland. Der Hannoveraner war seit April 2015 nicht mehr in einer Beziehung und verspricht (wie so viele), dass es mit ihm nicht langweilig werde. Beim Flirten wartet er ab, ist aber nicht scheu: "Ich bin der Beobachter und komme aus dem Hinterhalt." 

Musti (27).
Musti (27).  © TVNow/Frank Fastner

Ein Koch, ein Elektroniker und ein Kaufmann

v.l.n.r.: Nico (27), Patrick (29) und Tom (32).
v.l.n.r.: Nico (27), Patrick (29) und Tom (32).  © TVNow/Frank Fastner

  • Nico (27) | Schauspieler & Koch | Solingen

Sonnenbrillen-Fan Nico war schon bei "Köln 50667" (2018), "Krass Schule" (2019) und "First Dates Hotel" (2019) zu sehen, stellt sofort klar: "Sex ist mir sehr wichtig." 

Er ist gespannt, wie weit eine vergebene Frau mit ihm gehen würde. Der 27-Jährige steht auf dunkelhaarige Osteuropäerinnen. Könnte optisch auf Roxy zutreffen.

  • Patrick (29) | Elektroniker für Betriebstechnik | Xanten

"Pharrell", wie sich Patrick selbst nennt, hatte schon Auftritte in der "Martina Hill Show" und bei "Alarm für Cobra 11", ist ein selbst ernannter Frauenmagnet. 

Er ist sich sicher: "Wenn eine Frau bei 'Temptation Island' mitmacht, will sie ihren Freund loswerden." Sportliche Frauen mit großen Hupen sind voll sein Ding.

  • Tom (32) | Speditionskaufmann | Hamburg

Ein Jahr lang ist Tom aus Hamburg alleinstehend. Er scheint recht bodenständig daherzukommen, behauptet zu wissen, was Frauen wollen. Der 32-Jährige sucht eine Dame mit dem Herz am richtigen Fleck und will beim Flirten ihren Charakter kennenlernen. 

Und das sind die verführerischen Single-Ladys

Annabel (33, l.) und Finnja (22).
Annabel (33, l.) und Finnja (22).  © TVNow/Frank Fastner

  • Annabel (33) | Schlagersängerin & Schauspielerin | Düsseldorf

Ihr habt "Beauty & The Nerd" verfolgt? Dann kennt Ihr Annabel auf jeden Fall! Die 33-Jährige scheiterte mit ihrem Elfen-Nerd Elias aus Sachsen knapp im Finale (TAG24 berichtete). 

Das Schlagersternchen hat "Ein Hauch von Nichts" mit Ur-Bachelor Paul Janke für die Chippendales aufgenommen, am liebsten hätte sie den Blondie an ihrer Seite. 

Ob da was für sie dabei ist? 

  • Finnja (22) | Servicekraft | Köln

Seit 2017 ist Finnja Single, die 2018 schon bei "Love Island" und "Take Me Out" mitgemacht hat. 

Die 22-Jährige überrascht mit der Aussage: "Ein bisschen bi schadet nie!" Nicht nur die vergebenen Männer, auch die Single-Frauen in der Villa haben bei ihr eine Chance. Sie steht auf dunkelhaarige, große muskulöse Männer (*und erinnert uns auf dem Bild ein wenig an Georgina Fleur...). 

  • Jenny (25) | Servicekraft | Kassel

Servicekraft Jenny verkörpert die blonde Barbie, weshalb sie oft verurteilt wird. Aber: "Männer haben sogar Angst vor mir!" Sie will ihr wahres Ich zeigen und beim Flirten in die Offensive gehen.

Jenny (25).
Jenny (25).  © TVNow/Frank Fastner

Piercerin, Influencerin und Villa-Mutti

Julia (23, l.) und Lina (30).
Julia (23, l.) und Lina (30).  © TVNow/Frank Fastner

  • Julia (23) | Piercerin | Zürich

Beim Schweizer Bachelor 2019 wurde Julia Vierte, die Zürcherin hat keine Bedenken, einer Frau ihren Mann auszuspannen. 

Beim Flirten reiche es "eigentlich, wenn ich nur dastehe und schön aussehe… Dann kommen die Männer ganz von selbst." 

  • Lina (30) | Influencerin | München

Ganz frisch Single ist Lina aus München. Die Rothaarige mit dem sehr gewagten Monokini bezeichnet sich als "von Natur aus sehr flirty, da brauche ich keine Strategie". 

  • Mariah (35) | Koordinatorin | Dreieich

Die Älteste unter den Single-Ladys ist Mariah, die seit 2015 alleinstehend ist. In diesem Jahr war sie bei "Big Brother" zu sehen und genießt ihr Leben als Single in vollen Zügen. 

Trotzdem würde sie ihren Traummann gern bei "Temptation Island" finden. 

Mariah (35).
Mariah (35).  © TVNow/Frank Fastner

Visagistin, Verkäuferin, und noch 'ne Visagistin

v.l.n.r.: Nadine (34), Natalja (28) und Nez (29).
v.l.n.r.: Nadine (34), Natalja (28) und Nez (29).  © TVNow/Frank Fastner

  • Nadine (34) | Visagistin | Schweiz

Nadine hatte schon einen Auftritt bei "Alarm für Cobra 11", war das Playmate März 2018 und das Bild-Girl Oktober 2017. Der Hammer.

Den Männern will sie niveauvoll und "nur mit Augenkontakt" um den Finger wickeln. Sie wolle zeigen, dass Beziehungen oft nicht so stark sind, wie sie zunächst scheinen. 

  • Natalja (28) | Einzelhandel | Alfter

Aus Alfter bei Bonn kommt Natalja, die 2019 bei "First Dates" mitgemacht hat. 

Die 28-Jährige hat vergebene Männer privat schon auf ihre Treue getestet und will das nun auch im TV probieren. 

  • Nez (29) | Visagistin | Stuttgart

2018 ging ihre letzte Beziehung in die Brüche, jetzt will sie vergebenen (Promi-)Frauen zeigen, wie ihre Männer wirklich drauf sind - "sie wollen ja wissen, ob ihre Männer treu sein können". 

Mit ihren Reizen will sie dabei nicht geizen. "Wenn die Optik stimmt, springen die Männer direkt an, und bei mir stimmt die Optik nun mal."

Bachelor-Gewinnerin, Gridgirl, Kellnerin

Sanja (28, l.) und Sarah (26).
Sanja (28, l.) und Sarah (26).  © TVNow/Frank Fastner

  • Sanja (28) | Immobilienmaklerin & Influencerin für Fashion & Beauty | Wien

Prominentester Nicht-Promi dürfte Sanja sein, die beim Schweizer Bachelor 2018 als Siegerin hervorging. Eine langfristige Beziehung wurde aber nicht daraus. 

Bei "Temptation Island" will sie mit den vergebenen Männern auf Kumpel machen und ihnen mit ihren Reizen dann den Kopf verdrehen. 

  • Sarah (26) | Stylistin & Gridgirl | Kassel

Mit "Next Please" 2013 begann ihre TV-Erfahrung, 2020 folgte die zweite "Temptation Island"-Staffel. 

Diesmal will sie offensiver rangehen. "Ich werde mich diesmal in den Vordergrund spielen, um in jedem Fall die volle Aufmerksamkeit eines Mannes zu erlangen". Auf Proleten steht das Gridgirl so gar nicht. (*Sorry, Calvin)

  • Selina (20) | Kellnerin | Wien

Küken Selina ist junge 20 Jahre alt und sagt: "Verbotenes zieht mich an - wer will da nicht mitmachen?!"

Mit tiefen Blicken will sie die vergebenen Männer rumkriegen. Wir sind gespannt. 

Selina (20).
Selina (20).  © TVNow/Frank Fastner

"Temptation Island VIP" startet am 15. Oktober auf TVNOW mit einer Doppelfolge. Im Free-TV läuft Folge 1 am 18. Oktober und Folge 2 am 25. Oktober - jeweils auf RTL. Die restlichen Folgen sind exklusiv bei TVNOW zu sehen. 

Titelfoto: Bildmontage: TVNow/Frank Fastner

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0