Baby-News bei Gülcan Kamps: Ihr erstes Kind ist da!

Köln – Nach Monaten des Wartens kann Gülcan Kamps (39) endlich ihr Kind in die Arme schließen! Die Moderatorin ist zum ersten Mal Mutter geworden und befindet sich im absoluten Baby-Glück.

"Baby Kamps" ist da! Für die Fans gab es von Gülcan Kamps (39) bislang allerdings wenige Informationen.
"Baby Kamps" ist da! Für die Fans gab es von Gülcan Kamps (39) bislang allerdings wenige Informationen.  © Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Die zuckersüße Nachricht teilte Gülcan am frühen Dienstagmorgen mit ihren Fans. "Herzlich willkommen, mein Schatz", schreibt die 39-Jährige bei Instagram.

"Baby Kamps" habe Gülcan und ihren Mann Sebastian Kamps (39) zu den glücklichsten Eltern auf der Welt gemacht, heißt es weiter. "Wir lieben dich, Baby Kamps."

Mehr verrät die frisch gebackene Mama allerdings nicht. Weder der Name, noch das Gewicht oder das Geschlecht des Kindes teilt Gülcan mit den Fans. Wann genau ihr Nachwuchs zur Welt kam, ist ebenfalls nicht bekannt.

Gülcan Kamps gratuliert Kind zum Geburtstag: Fans fällt kurioses Detail auf
Gülcan Kamps Gülcan Kamps gratuliert Kind zum Geburtstag: Fans fällt kurioses Detail auf

Lediglich ein Foto, das wenige Stunden vor der Geburt entstanden sein soll, bekommen die Fans zu Gesicht. Die freuen sich trotzdem und gratulieren Gülcan haufenweise zur Geburt. "Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlern-Zeit für euch! Bleibt Gesund", schreibt eine Followerin.

Anfang Juni verkündete die einstige "VIVA"-Moderatorin, dass sie ein Kind erwarte. Mittels drei grüner Herzen und den Hashtags "schwanger" und "schon verliebt" erfuhren die Fans vom Zuwachs. Der Weg zur Schwangerschaft und zu einem gesunden Kind war allerdings steinig.

Denn lange Zeit versuchte die Ehefrau von Sebastian vergeblich, schwanger zu werden. Den Traum habe sie allerdings nie aufgegeben und nun wurde ihr Durchhaltevermögen mit Nachwuchs gekrönt.

Gülcan Kamps teilt Baby-Glück mit den Fans

Gülcan Kamps hält sich bedeckt

2007 gaben sich Sebastian und Gülcan Kamps (beide 39) vor den TV-Kameras das Ja-Wort. (Archivbild)
2007 gaben sich Sebastian und Gülcan Kamps (beide 39) vor den TV-Kameras das Ja-Wort. (Archivbild)  © Wolfgang Langenstrassen dpa/lno

Seit 2007 ist die TV-Beauty mit ihrem Ehemann verheiratet. Damals gaben sie sich während einer prunkvollen Hochzeit das Ja-Wort und ProSieben begleitete die Trauung. Seitdem ist es ruhiger um das Paar geworden. Insbesondere von Sebastian hören die Fans nicht mehr viel.

Hinter den Kulissen scheint aber, wie man nun sieht, einiges zu passieren.

Wann es weitere Informationen zum Kamps-Sprössling geben wird, steht in den Sternen. Aber was nicht ist, kann bekanntlich ja noch werden.

Gülcan Kamps eiskalt: So geht sie mit ihrem kranken Kind um
Gülcan Kamps Gülcan Kamps eiskalt: So geht sie mit ihrem kranken Kind um

Vielleicht feiert Gülcan ihr Glück aber auch ganz für sich allein und hält es weiterhin möglichst geheim.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: