"Bravo": Gülcan Kamps erlaubt sich Aprilscherz, doch Fans finden's gar nicht witzig!

Köln - Oha! Ob Gülcan Kamps (39) mit derart heftigen Reaktionen gerechnet hätte, als sie sich jüngst wohl einen Aprilscherz mit ihren Instagram-Fans erlaubte? Die reagierten zum Teil nämlich ziemlich erbost auf den Post der 39-Jährigen!

Ein mutmaßlicher Aprilscherz von Gülcan Kamps (39) ging nach hinten los - und ärgerte einige Instagram-Fans der 39-Jährigen gewaltig.
Ein mutmaßlicher Aprilscherz von Gülcan Kamps (39) ging nach hinten los - und ärgerte einige Instagram-Fans der 39-Jährigen gewaltig.  © Instagram/guelcankamps (Screenshots, Bildmontage)

Eigentlich hatte Gülcan wohl nur einen kleinen Witz machen und eventuell auch ein bisschen Verwirrung stiften wollen, als sie am 1. April einen neuen Beitrag mit einem vielsagenden Bild mit ihren 223.000 Instagram-Fans geteilt hatte.

"Food Baby oder Baby on Board" schrieb die ehemalige Viva-Moderatorin zu der Aufnahme, auf der sie einen kugelrunden Bauch vor sich hertrug und in die Kamera lächelte.

Ob Gülcan, die im Dezember 2021 ihr erstes Kind zur Welt brachte, etwa wieder schwanger ist, werden sich einige wohl im ersten Moment gedacht haben.

Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin
Gülcan Kamps Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin

Ihre Fans konnte die 39-Jährige mit dem Post jedoch nicht hinters Licht führen, denn die witterten den Aprilscherz sofort - und zeigten sich von dem Internet-Streich alles andere als begeistert, wie aus den Kommentaren unter dem Beitrag deutlich hervorging!

"Bitte keine Scherze darüber. Für viele ein Scherz, für andere ein unerfüllter Wunsch", kritisierte ein User und stand mit dieser Meinung nicht alleine dar.

So beanstandete ein weiterer Follower: "Du hast so lange gebraucht, um schwanger zu werden und machst dann einen Witz daraus.... bravo".

Gülcan Kamps bei Instagram

Gülcan Kamps trifft empfindlichen Nerv ihrer Community

Bei ihren Fans konnte Gülcan Kamps (39) mit dem Aprilscherz nicht wirklich punkten.
Bei ihren Fans konnte Gülcan Kamps (39) mit dem Aprilscherz nicht wirklich punkten.  © Instagram/guelcankamps (Screenshots, Bildmontage)

Während der Aprilscherz bei den meisten Fans offenkundig nach hinten losgegangen war, fanden sich zwischen den vielen kritischen Stimmen aber auch einige Fürsprecher.

"Mein Gott, sie macht ein Spaßquiz mit ihrem runden Bauch und manche fühlen sich ekelhaft verletzt, angegriffen und beleidigt. Leute, lasst mal die Kirche im Dorf, langsam wird hier etwas übertrieben", verteidigte beispielsweise ein User die 39-Jährige.

Puh - eine derart hitzige Diskussion wollte die Moderatorin mit ihrem Beitrag wohl keinesfalls lostreten. So hielt Gülcan sich aus der Debatte heraus und ging nicht auf die Kritik ihrer Community ein.

Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!
Gülcan Kamps Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!

Bleibt abzuwarten, ob die 39-Jährige ihre Follower im nächsten Jahr erneut mit einem Aprilscherz überrascht!

Titelfoto: Instagram/guelcankamps (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: