"Das habe ich wirklich noch nicht erlebt": Gülcan Kamps aktuell im Dauer-Einsatz

Köln – Neu-Mama Gülcan Kamps (39) durchlebt derzeit eine stressige Phase. Ihr Kind befindet sich in einem seiner Wachstumsschübe und lässt die Moderatorin kaum zur Ruhe kommen.

Völlig erschöpft meldete sich Gülcan Kamps (39) am Wochenende bei ihren Fans.
Völlig erschöpft meldete sich Gülcan Kamps (39) am Wochenende bei ihren Fans.  © Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Acht sogenannte Schübe durchlebt ein Baby in seinen ersten 14 Lebensmonaten. Es wächst, lernt seine Sinne kennen und nimmt seine Umgebung immer besser wahr. Das kostet Kraft und Energie und kann den Mamas und Papas daher manchmal das Gefühl geben, nicht zu wissen, wie sie ihr Kind beruhigen sollen.

In genau solch einer Phase steckt Gülcans Baby aktuell und das zerrt an den Nerven der 39-Jährigen.

"Mein Baby hat gerade einen Schub, aber so was von. Das hatte ich wirklich noch nicht erlebt", meldete sich Gülcan bei den Fans, während sie zu Fuß auf dem Weg zur Apotheke war, um Vitamin-D-Tabletten für ihr Kind zu kaufen.

Gülcan Kamps wieder schwanger? Moderatorin gibt eindeutiges Statement ab!
Gülcan Kamps Gülcan Kamps wieder schwanger? Moderatorin gibt eindeutiges Statement ab!

Es war sozusagen eine Mini-Auszeit, während Baby Kamps zu Hause bei Papa Sebastian Kamps (40) auf die Rückkehr seiner Mama wartete.

"Es hat gar nicht mehr geschlafen, nur noch Milch getrunken. Also wirklich einen riesen Hunger", beschrieb das einstige "VIVA"-Sternchen die Gemütslage ihres Spross'.

Es sei außerdem sehr unruhig, obwohl es sich normalerweise gut mit sich selbst beschäftigen könne, so Gülcan.

Gülcan Kamps durchlebt aktuell stressige Phase

Gülcan könnte glücklicher nicht sein

Ein aufwendiges Styling wie hier sitzt bei Gülcan Kamps (39) aktuell nicht immer drin. Manchmal muss es eine schnelle Dusche sein.
Ein aufwendiges Styling wie hier sitzt bei Gülcan Kamps (39) aktuell nicht immer drin. Manchmal muss es eine schnelle Dusche sein.  © Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Aktuell müsse Gülcan das erledigen und ihr Kind ständig beschäftigen und beruhigen, was ihr logischerweise nichts ausmacht, sie aber dennoch auslaugt. "Also gestern war ich echt 24 Stunden im Einsatz. Ich habe gar nichts geschafft", berichtete sie. Am Nachmittag sei sie dann in die Dusche gesprungen – jede Mutter werde es kennen, sprach die Neu-Mama ihre 200.000 Follower an.

Doch sie wolle nicht meckern. Denn ihr drei Monate alter "Schoko-Drops" sei ihr größtes Glück. "5 Jahre voller ups and downs! 5 Jahre voller Ungewissheit und Hoffnung. Hoffnung und die Vorstellung in meiner Fantasie von meinem kleinen, süßen Baby haben mir die Kraft gegeben durchzuhalten", beschreibt die 39-Jährige ihre Stimmung in einem sentimentalen Post.

Keine Sekunde könne sie sich mehr ohne ihr Kind vorstellen, auf das sie so lang gewartet habe.

Streitthema mit Ehemann: Gülcan Kamps packt über TV-Konsum ihres Kindes aus!
Gülcan Kamps Streitthema mit Ehemann: Gülcan Kamps packt über TV-Konsum ihres Kindes aus!

"Ich habe, während ich das hier schreibe, nochmal ins Kinderzimmer geschaut und muss mich manchmal kneifen", lässt die glückliche Gülcan in ihre Gefühlswelt blicken.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: