Explosion bei Gülcan Kamps! Küche komplett verwüstet - "Bin noch total geschockt"

Düsseldorf – Riesen-Schreck für Gülcan Kamps (40)! Eine Explosion hat in der Küche der Neu-Mama große Verwüstung angerichtet.

Gülcan Kamps (40) filmte den Moment der Explosion zufällig mit.
Gülcan Kamps (40) filmte den Moment der Explosion zufällig mit.  © Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

"Ich bin noch total geschockt", berichtet die (glücklicherweise unversehrte) Ex-VIVA-Ikone ihren rund 478.000 Followern in einer Instagram-Story. Doch was ist passiert?

Gülcan war gerade dabei, ihren Fans im Video das Abendessen ihres Kindes zu zeigen, als urplötzlich ein lauter Knall gefolgt von einem Zisch-Geräusch ertönte.

Die 40-Jährige schreckte merklich zusammen und unterbrach ihre Ausführungen mitten im Satz, um sich nach der Lärmquelle umzusehen. Tatsächlich war der Übeltäter schnell gefunden: "Hier ist gerade eine Cola explodiert!"

Gülcan Kamps gratuliert Kind zum Geburtstag: Fans fällt kurioses Detail auf
Gülcan Kamps Gülcan Kamps gratuliert Kind zum Geburtstag: Fans fällt kurioses Detail auf

Kurze Zeit später meldete sich Gülcan erneut bei ihren Fans und filmte den völlig versifften Küchenboden. Die klebrig-braune Flüssigkeit sei in jede Ritze geflossen und quer durch den Raum gespritzt.

"Ich musste die Decke abwischen, die Wände, alle Schränke bis zum Ausgang und bis um die Ecke in den Flur", erklärte die Kult-Blondine noch immer sichtlich erregt und schilderte, wie es überhaupt zu dem ärgerlichen Missgeschick kommen konnte.

"Baby Kamps" löste die Cola-Explosion aus

Der Übeltäter war schnell gefunden und die geplatzte Cola-Dose entsorgt.
Der Übeltäter war schnell gefunden und die geplatzte Cola-Dose entsorgt.  © Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

Offenbar hatte "Baby Kamps" die Cola-Dose in einer der Küchenschubladen entdeckt. "Es ist jetzt ein Alter, wo alles aufgemacht und rausgeräumt wird", so Gülcan.

Im Wissen darum habe sie sich Mühe gegeben, alles so Baby-sicher wie möglich zu verstauen. "Ich bin bei den Cola-Dosen einfach nicht davon ausgegangen, dass wenn ein Kind das in die Hand nimmt und auf dem Boden rollt und vielleicht mit ein wenig Schwung wirft..."

Das Blechgefäß sei auf den Fliesen gelandet, wobei durch den aufgebauten Druck ein kleiner Riss entstand. Als Resultat entleerte sich fast der komplette Inhalt im Kampschen Zuhause.

Gülcan Kamps eiskalt: So geht sie mit ihrem kranken Kind um
Gülcan Kamps Gülcan Kamps eiskalt: So geht sie mit ihrem kranken Kind um

"Das Ding ist einfach durch die ganze Küche geschossen." Direkt danach sei ihr Kind vor Schreck in Tränen ausgebrochen. "In dem Moment wollte ich auch weinen, ich hab' bestimmt anderthalb Stunden geputzt", ächzt Gülcan, die ihre weiße Einrichtung schnellstmöglich vor unschönen Flecken retten wollte.

Nachdem der erste Schrecken verdaut und das schlimmste Debakel verhindert war, konnte die Moderatorin das Geschehene aber glücklicherweise auch mit Humor sehen: "Im Nachhinein finde ich es doch irgendwie witzig."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: