Gülcan Kamps kann sich nicht bei ihren Fans melden: Der Grund ist ergreifend

Düsseldorf/Spanien – Gülcan Kamps (40) weiß zurzeit nicht, wohin mit ihren Gefühlen. Ihr Kind ist inzwischen ein Jahr alt und lässt die einstige "VIVA"-Moderatorin Dinge spüren, für die ihr manchmal die Worte fehlen.

Gülcan Kamps (40) hat ein beruflich erfolgreiches und privat emotionales Jahr hinter sich.
Gülcan Kamps (40) hat ein beruflich erfolgreiches und privat emotionales Jahr hinter sich.  © Screenshot/Instagram/guelcankamps

Sehnlichst hat die 40-Jährige auf das Mutter-Dasein gewartet. Über fünf Jahre hinweg habe sie nach eigenen Aussagen versucht, schwanger zu werden.

Ihr Wunsch blieb lange Zeit unerfüllt, doch Gülcan gab die Hoffnung nie auf. Im Dezember 2021 kam "Baby Kamps" dann zur Welt und die 40-Jährige schwebt seitdem auf Wolke sieben. Diese intensiven Mutter-Gefühle scheinen das Leben der Moderatorin auch ein Jahr später noch zu kontrollieren. In einem emotionalen Instagram-Post versuchte sie ihren Fans zu erklären, wie sie sich momentan fühle und weshalb es nur wenig von ihr zu hören gibt.

Zum Ende des Jahres lässt die Vollblut-Mama das Jahr 2022 Revue passieren und kann nicht leugnen, dass "es das emotionalste Jahr meines Lebens" war.

Gülcan eilt mit ihrem Baby zum Arzt: Als sie ankommt, ist die Überraschung groß
Gülcan Kamps Gülcan eilt mit ihrem Baby zum Arzt: Als sie ankommt, ist die Überraschung groß

"Nachdem ich der Meinung war schon alles erlebt, gesehen und gefühlt zu haben war dieses Jahr alles anders. Als Mutter ist alles anders!", beginnt Gülcan ihren Seelenstriptease.

Gülcan Kamps weiß nicht, wohin mit ihren Gefühlen

Gülcan Kamps: Liebeserklärung an ihr Kind

Gülcan Kamps (40) zeigt sich verletzlich und erklärt ihren Fans ihre Gefühle.
Gülcan Kamps (40) zeigt sich verletzlich und erklärt ihren Fans ihre Gefühle.  © Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Das Jahr als Mama sei wunderschön, beängstigend, spannend und manchmal auch "zäh wie Haferbrei" gewesen. "Ich bin überglücklich und kann im nächsten Moment wahnsinnig sentimental werden. Ich bin dieselbe Person und ein ganz anderer, neuer Mensch geworden", versucht sie ihre Gefühle in Worte zu fassen.

Auch sie habe mit dem ersten Geburtstag ihres Kindes ihren ersten Jahrestag als Mama gefeiert. "Ich weiß manchmal beziehungsweise zurzeit nicht, wohin mit meinen Gefühlen. Wenn ich deine kleine Hand küsse, dein Gesicht, deinen Hals - du riechst so zauberhaft. Du lachst so pur und glücklich", poetisiert die Ehefrau von Sebastian Kamps (40).

All ihre Gefühle müsse Gülcan erst einmal ordnen und zur Ruhe kommen. Ein Grund, weshalb sie sich in ihren Storys gerade nicht bei ihren Fans melde, erklärt sie.

Gülcan Kamps stichelt gegen andere Influencer: "Große Dramen, um Mitleid zu bekommen"
Gülcan Kamps Gülcan Kamps stichelt gegen andere Influencer: "Große Dramen, um Mitleid zu bekommen"

"Ich melde mich, wenn ich wieder zurück in meiner Mitte bin. Zurzeit möchte ich (glaube ich) einfach nur extrem emotional sein", schließt sie ab.

Und das ist völlig in Ordnung, finden ihre Fans. Sie danken der Autorin sogar für den ehrlichen Einblick.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: